Teilenummer MOST Kabel

Diskutiere Teilenummer MOST Kabel im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, kennt jemand die Teilenummer vom MOST Lichtwellenleiter, der zwischen der Infotainment Unit im Handschuhfach und dem Digitalen...

1. #1 Superb3Fahrer, 29.04.2020
    Superb3Fahrer

Superb3Fahrer

Guten Abend,

kennt jemand die Teilenummer vom MOST Lichtwellenleiter, der zwischen der Infotainment Unit im Handschuhfach und dem Digitalen Cockpit verwendet wird? Konnte im Internet bis jetzt nichts finden.

2. #2 Lutz 91, 29.04.2020
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Zum Nachrüsten für das VC oder warum brauchst du das?

3. #3 Superb3Fahrer, 29.04.2020
    Superb3Fahrer

Superb3Fahrer

Genau ;) Liegt schon (fast) alles bereit.
    Bin jetzt bei Kufatec auf "MOST LWL Lichtwellenleiter" gestoßen, damit wird's wohl klappen.

4. #4 Lutz 91, 29.04.2020
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    So direkt fertig wie du es brauchst, gibt es das von Skoda nicht zubestellen. Auch keine direkte Teilenummer dafür. Wollte ich auch selber kaufen für den Umbau aber gibts nicht.
    Muss man anfertigen.

Superb3Fahrer gefällt das.
Thema:

Teilenummer MOST Kabel

Die Seite wird geladen...

Teilenummer MOST Kabel - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage Abdeckung Teilenummer benötigt

Scheinwerferreinigungsanlage Abdeckung Teilenummer benötigt: Liebe Community , mir ist die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage beifahrerseitig abhanden gekommen . Keine Ahnung ob geklaut oder verloren...
  2. Kabel durchtrennt - Teilenummer gesucht

Kabel durchtrennt - Teilenummer gesucht: Hallo, seit gestern leuchtet bei mir die Warnung für das Abgaskontrollsystem, im Fehlerspeicher ist zur Motorelektronik die Meldung "P0140 00...
  3. Teilenummer des Kabels

Teilenummer des Kabels: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Teilenummer des Kabels geben, der Hinten in der Kofferraumtür verbaut ist und an die zwei (Dreieck)...
  4. Teilenummer Kabel Bremsverschleißanzeige voLi

Teilenummer Kabel Bremsverschleißanzeige voLi: Hallo zusammen, Da ich das o.a. Kabel heute am Stecker kaputt gemacht habe, brauche ich Ersatz. An dem gleichen Kabel ist ja auch der ABS Sensor...
  5. Teilenummer Kabel Batterie-Hauptsicherung gesucht!

Teilenummer Kabel Batterie-Hauptsicherung gesucht!: Hallo, bei unserem Fabia ist, mir unerklärlich, das Hauptpluskabel, welches von der Batterie zur Hauptsicherung geht, defekt. Die Isolierung ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden