Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel

Diskutiere Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, kann mir eventuell die Teile nummer für o.g. Himmel zukommen lassen ? Habe über die suche zwar einiges zum Thema gefunden, aber...

1. #1 F2_Combi_FL, 20.06.2017
    F2_Combi_FL

F2_Combi_FL

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer Autohaus Magdeburg
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo leute,

kann mir eventuell die Teile nummer für o.g. Himmel zukommen lassen ?
    Habe über die suche zwar einiges zum Thema gefunden, aber nirgends eine Teilenummer finden können.

Danke im voraus

Mfg

Thema:

Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Kofferraumschutz für Octavia 3 Combi mit doppeltem Ladeboden

Kofferraumschutz für Octavia 3 Combi mit doppeltem Ladeboden: Hallo Gemeinde, wer für seinen Hund einen super Schutz für den Kofferraum sucht, wird in meiner Anzeige fündig. Hatte das Teil gerade mal 3...
  2. Teilenummer gesucht, Abdeckung hinteres Scheibenwischer

Teilenummer gesucht, Abdeckung hinteres Scheibenwischer: Servus zusammen, heute ist es mir aufgefallen, die Abdeckung fehlt bei meinem Octavia Facelift. Hat jemand vielleicht die Teilenummer? Grüße Alex
  3. Radlager Vorne Teilenummer

Radlager Vorne Teilenummer: Hallo Zusammen... Ich benötige für vorne 2 neue Radlager... Nur verzweifel ich aber mittlerweile an der Auswahl des richtigen Radlagers. Ich habe...
  4. Dauerplus im Kofferraum Fabia2 Combi VFL ?

Dauerplus im Kofferraum Fabia2 Combi VFL ?: Hallo Zusammen, hat man im Fabia 2 Combi die Möglich im Kofferraum auf "Dauerplus" zu stoßen? Ich wollte eine aktive Dachantenne nachrüsten,...
  5. Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH

Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH: Hallo liebe Community ich habe ein kleines Problem wir haben nun seit zwei Wochen einen kleinen Skoda Fabia 1.2 HTP Combi mit 185 55 R15 Alufelgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden