Teilenummer MIB2.5

Diskutiere Teilenummer MIB2.5 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich suche die Teilenummer vom MIB2.5 / MIBHigh vom aktuellen Superb (MY18 oder 19). Es geht um das MIB vom Columbus System mit Sim und DAB....

1. #1 AMDSuperb, 25.12.2018
    AMDSuperb

AMDSuperb

Hallo ich suche die Teilenummer vom MIB2.5 / MIBHigh vom aktuellen Superb (MY18 oder 19). Es geht um das MIB vom Columbus System mit Sim und DAB. Kann da jemand weiterhelfen?

Thema:

Teilenummer MIB2.5

Die Seite wird geladen...

Teilenummer MIB2.5 - Ähnliche Themen

1. Teilenummer gesucht

Teilenummer gesucht: Hallo SkodaCommunity, Leider ist der Lautsprecher (5E0035411E) im Armaturenbrett von meinem Octavia defekt und zerrt durchgehend. Ich habe das...
  2. Teilenummer für Schraube vom Luftfiltergehäuse gesucht

Teilenummer für Schraube vom Luftfiltergehäuse gesucht: Ich hatte meinen Superb gestern zur Inspektion. Dabei ist aufgefallen das eine Schraube und ein Gummipuffer vom Luftfiltergehäuse fehlen. Lt....
  3. Privatverkauf Skoda Columbus Facelift Mib2.5 Einheit LTE und DAB+

Skoda Columbus Facelift Mib2.5 Einheit LTE und DAB+: Komplett freigeschaltete Einheit nur wegen Autowechsel zu verkaufen. Benötigt das 9,2“ Display kann in viele Skodas verbaut werden: Octavia,...
  4. Teilenummer Nachschalldämpfer Fabia Combi 1.4

Teilenummer Nachschalldämpfer Fabia Combi 1.4: Hallo zusammen, ich benötige einen neuen Nachschalldämpfer für meinen Fabia Fresh Combi 1.4, Produktionsdatum 05/2013 und dem Motorcode CGGB....
  5. Teilenummer Sportfahrwerk Octavia 5e

Teilenummer Sportfahrwerk Octavia 5e: Hallo ich würde gene mal wissen wollen ob ich tatsächlich ein sportfahrwerk verbaut habe. Kommt mir nicht so vor. Habe das Etikett am. Stoßdämpfer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden