Teilenummer Luftführung beim Kombi

Diskutiere Teilenummer Luftführung beim Kombi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe heute durch Zufall entdeckt, dass die eine Schraubenaufnahme an der Luftführung bei meinem Dicken gebrochen ist. Ich...

1. UsAs

UsAs

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    137000
    Hallo zusammen,

ich habe heute durch Zufall entdeckt, dass die eine Schraubenaufnahme an der Luftführung bei meinem Dicken gebrochen ist. Ich habe es jetzt mit einer großen Unterlegscheibe wieder befestigt, wird aber nicht ewig halten.

Kann mir hier wohl einer die Teilenummer zu geben?

Vielen Dank und euch schönes Wochenende. :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UsAs

UsAs

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    137000
  4. UsAs

UsAs

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    137000
    Wen es interessiert und selbst mal das Teil braucht: Kost etwa nen 10er.

Grüße

Thema:

Teilenummer Luftführung beim Kombi

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Luftführung beim Kombi - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.

Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.: Ahoi Matrosen. Hab heute mein Auto vom Freundlichen abgeholt nach Instandsetzung eines Parkrempler. Dort wurde mir mitgeteilt das die...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...