Teilenummer Luftfilter

Diskutiere Teilenummer Luftfilter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen! Würde mal gern von euch wissen, ob man einen Sportluftfilter von K&N eintragen lassen muss, bzw. ob man eine ABE braucht und ob er...

1. #1 cybergod, 22.07.2007
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Tach zusammen!
    Würde mal gern von euch wissen, ob man einen Sportluftfilter von K&N eintragen lassen muss, bzw. ob man eine ABE braucht und ob er überhaupt etwas taugt??Ich meine nicht so ein Kit, sondern einfach einen Ersatzfilter für den Normeln. Guckst Du HIER

Gruß,
    Cybergod

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 22.07.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Nein, der ist erlaubt. Hatte ich vor Ewigkeiten auch mal in einem Auto gehabt.

Bringen tut der nicht viel, zwar musst Du ihn nie wechseln, aber dafür reinigen.

Leistung oder so ein quatsch bringt der natürlich nicht.

Wenn Du Deinem etwas mehr Luft zuführen willst um ihn mehr zu schonen, da der Ansaugschlauch ja etwas wenig Luft durchlässt, dann hol Dir den Ansaugschlauch vom Ibiza Cupra. Ist jetzt aber sehr teuer geworden, hatte noch 54 € bezahlt, jetzt soll er schon Teilweise das doppelte kosten.

4. #3 cybergod, 23.07.2007
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    HI!
    Hat einer zufällig die aktuelle Teilenummer vom original Skoda Luftfilter für den 1,9er Tdi Bj. 2001??

Gruß,
    Cybergod

Thema:

Teilenummer Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  4. Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo

Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo: Hallo zusammen, da ich meinen Sportline (Limousine) erst im Mai bekomme, ich mir aber einen speziellen Navihalter bauen möchte, habe ich heute...
  5. Scheinwerfertausch vorne links (Teilenummer)

Scheinwerfertausch vorne links (Teilenummer): Hallo zusammen, der Scheinwerfer muss getauscht werden. Die Teilenummer für das Ersatzteil lautet 5J1941017F. Online finde ich aber irgendwie nur...