Teilenummer Komfortsteuergerät/ Neues Komfortsteuergerät gesucht

Diskutiere Teilenummer Komfortsteuergerät/ Neues Komfortsteuergerät gesucht im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Skodafreunde, ich brauche ein neues Komfortsteuergerät, da ich aber beim Händler nicht gleich ein teuers Neuteil kaufen möchte...

1. #1 3U_1.9 TDI, 26.12.2007
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hallo an alle Skodafreunde,

ich brauche ein neues Komfortsteuergerät, da ich aber beim Händler nicht gleich ein teuers Neuteil kaufen möchte wollte ich erstmal gucken was es so gebraucht gibt.

Dazu brauch ich aber die Teilenummer die ich selber nicht habe. Ich habe einen Superb 1.9 TDI Elegance Tiptronic, Bj. 10/2005.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann.

Vielleicht hat ja jemand sogar eins für mich.

mfg 3U_1.9 TDI

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    da gibt es soviele, am besten du liest deine jetzige Nummer aus, sofern das KSG noch ansprechbar ist, oder du musst die Box unterm Teppich mal öffnen

Thema:

Teilenummer Komfortsteuergerät/ Neues Komfortsteuergerät gesucht

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Komfortsteuergerät/ Neues Komfortsteuergerät gesucht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  3. Wir sind die neuen:-)

Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.

Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.: Ahoi Matrosen. Hab heute mein Auto vom Freundlichen abgeholt nach Instandsetzung eines Parkrempler. Dort wurde mir mitgeteilt das die...