Teilenummer Kennzeichenbeleuchtung Kombi

Diskutiere Teilenummer Kennzeichenbeleuchtung Kombi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand die Teilenummer für die original Kennzeichenbeleuchtung am S2 Kombi TDI 2.0 Bj. 08.2010 zur Hand?? MfG

1. #1 sushi80, 12.03.2013
    sushi80

sushi80

Hallo,

hat jemand die Teilenummer für die original Kennzeichenbeleuchtung am S2 Kombi TDI 2.0 Bj. 08.2010 zur Hand??

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Hab zwei im Auto liegen da ich heute auf LED umgebaut habe die Nummer habe ich nicht parat

4. Spirit

Spirit

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Kennzeichenleuchte Combi:
    8T0 943 021 (2X), 10,00 € inkl.

Gruß, Andreas

Thema:

Teilenummer Kennzeichenbeleuchtung Kombi

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Kennzeichenbeleuchtung Kombi - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  2. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  3. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....