Teilenummer Kabelbaum Leitungssatz Heckklappe Superb 2 3T5 Combi

Diskutiere Teilenummer Kabelbaum Leitungssatz Heckklappe Superb 2 3T5 Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob 3T9971175 die richtige Teilenummer des Kabelbaums für meine Heckklappe ist? Ich habe einen Superb 2...
BerndV

BerndV

Fahrzeug
Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
Werkstatt/Händler
...
Kilometerstand
170000+
@MrSmart kann Dir da helfen, wenn Du ihm die FIN mitteilst, entweder hier oder via PN (falls Du die schon schreiben kannst)

kgfscope

OK. Danke für den Hinweis. Hatte gerade schon ne PN geschrieben.

Also die FIN ist: TMBJE93TXE9031775

Vielleicht kann ja ein andere aus dem Forum herausbekommen, was die richtige Teilenummer wäre. 🙏 Das wäre super

Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Mit Sicherheit kann ich dir es auch nicht sagen, aber wenn du die elektr. Heckklappe hast, müsste es für den Leitungssatz der Heckklappe Teilenummer 3T9971175D sein.
Dort steht dabei: K8D = Combi und 4E7 = Servoverschließung Heckklappe.
Und das wäre Leitungssatz Links, gibt dann auch noch einen kurzen für die Rechte Seite.

Kommt ja drauf an, warum du den tauschen willst bzw. was kaputt ist.
Links ist aber der große wo eigentlich alles dabei sein sollte.

kgfscope

Ich danke euch herzlich für die schnelle Hilfe. Auch die Seite die Knorpel verlinkt hat ist extrem aufschlussreich.

Schönes Wochenende!

Thema:

Teilenummer Kabelbaum Leitungssatz Heckklappe Superb 2 3T5 Combi

Teilenummer Kabelbaum Leitungssatz Heckklappe Superb 2 3T5 Combi - Ähnliche Themen

Suche Suche original PDC Kabelbaum: Hallo, ich fahre einen skoda superb Baujahr 2012 (8004-AIQ) und suche für hinten einen original skoda superb Kabelbaum vom Steuergerät bis zu den...
Gasdruckfeder Heckklappe Combi: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi (3T5) sind die beiden Gasdruckfedern der Heckklappe fertig und müssten getauscht werden. Hat jemand eine...
Heckklappe: Hallo ich habe eine frage mein Superb 3t5 kombi bj 2011 hat sehr starken rost an der Kennzeichenbeleuchtung. Nun meine frage ich habe eine...
Problem mit Heckklappe: Hallo, hab plötzlich folgende Probleme: Roomster Baujahr 6/2007 Ich fuhr mit dem Roomster Rückwärts aus der Parklücke, habe den...
Abbiegelicht /Nebelscheinwerfer H8 Lampe wechseln: Hallo! Ich möchte an meinem Skoda Superb 2 2.0TDI 2014 die Lampe vom Nebelscheinwerfer /Abbiegelicht (H8) wechseln. Nun habe ich gelesen das man...
Oben