Teilenummer Kabel Bremsverschleißanzeige voLi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von UsAs, 16.04.2016.

1. UsAs

UsAs

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170er DSG TDI
    Kilometerstand:
    137000
    Hallo zusammen,

Da ich das o.a. Kabel heute am Stecker kaputt gemacht habe, brauche ich Ersatz. An dem gleichen Kabel ist ja auch der ABS Sensor und der LWR Sensor. Hat jemand eine Nummer für mich?

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UsAs

UsAs

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    137000
    Scheint Folgende zu sein.

1K0927903J.

Zum verlöten.

4. #3 dathobi, 17.04.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  5. UsAs

UsAs

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    137000
    Dann scheint das zu passen. Alles klar.

6. UsAs

UsAs

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    137000
    Ich hab heute endlich das Kabel repariert. Altes Sensorkabel im Radhaus gelöst und durch die Spritzwand geschoben. Dann neues Kabel verlegt und hinterher geschoben. Im Motorraum mussten Luftfilterkasten, Batterie und Batteriehalter nebst anderem Kleingeraffel raus. Dann Kabel auftrennen, abkneifen und neu verlöten/isolieren und alles wieder rückbauen. Teilweise Fummelarbeit mit meinen Pranken. Geht aber alles wieder.

HUKoether gefällt das.
Thema:

Teilenummer Kabel Bremsverschleißanzeige voLi

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Kabel Bremsverschleißanzeige voLi - Ähnliche Themen

1. Motorentlüftung Teilenummern

Motorentlüftung Teilenummern: Hallo, Fahrzeug: 8004 / AJP Combi 1,2 TSI. Ich benötige die Teilenummer für das Rückschlagventil, welches unterhalb vom Druckrohr Turbolader zur...
  2. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  3. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  4. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  5. Sammelthread Teilenummern ?

Sammelthread Teilenummern ?: Hallo, sollten wir hier nicht auch mal einen "Sammelthread Teilenummern" aufmachen? Hätte auch gleich eine Frage hierzu: Welche Nummer hat dieser...