Teilenummer Heckleuchte links Fabia II Kombi

Diskutiere Teilenummer Heckleuchte links Fabia II Kombi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann mir jemand die Teilenummer für die linke Heckleuchte eines Fabia II, Kombi, Bj. 2009, FIN TMBFA25J0A3... nennen? morten

1. morten

morten

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 5J 1,2 HTP
    Hallo!
    Kann mir jemand die Teilenummer für die linke Heckleuchte eines Fabia II, Kombi, Bj. 2009, FIN TMBFA25J0A3... nennen?
    morten

2. #2 biederw, 12.07.2010
    biederw

biederw

Fahrzeug:
    Mercedes B 220 4Matic
    Hallo Morten:

5J6 945 111 Schlussleuchte links für Linkslenkung ca: 65 €

Gruß, Klaus

3. morten

morten

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 5J 1,2 HTP
    Hallo, Klaus!
    Vielen Dank für die Info!!
    morten

Thema:

Teilenummer Heckleuchte links Fabia II Kombi

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Heckleuchte links Fabia II Kombi - Ähnliche Themen

1. Zentralverrieglung linke hintere Tür

Zentralverrieglung linke hintere Tür: Und weiter geht die wilde Entdeckungsfahrt. Ich habe beim Öffnen meines Autos mit den Zündschlüssel gleichzeitig den Griff der hinteren linken...
  2. Linker Lenkstockschalter - Funktion?

Linker Lenkstockschalter - Funktion?: Hi. Wieder ich! Ich hoffe ich nerve niemanden :-P Täglich finde ich neues. Aber im Handbuch wird mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir hier...
  3. Wasser links im Kofferaum

Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  4. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....