Teilenummer Headunit

Diskutiere Teilenummer Headunit im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, da ich einen Re-Import fahre habe ich kein DAB an Bord. Nun würde ich gerne das Headunit wechseln gegen eines mit eingebautem DAB....

1. AudiMQ

AudiMQ

Fahrzeug:
    Kodiaq 1,4 TSI ACT DSG
    Werkstatt/Händler:
    Kath Kaltenkirchen
    Kilometerstand:
    15500
    Hallo an alle,

da ich einen Re-Import fahre habe ich kein DAB an Bord. Nun würde ich gerne das Headunit wechseln gegen eines mit eingebautem DAB.

Kann mir vieleicht jemand mit der original Teile Nummer für ein solches Headunit helfen?
    Ich möchte nicht das falsche kaufen und dann evtl. wieder zurückschicken müssen.

Beim [​IMG] wäre es bestimmt möglich, aber mit Sicherheit zu teuer.

Ich danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
    AudiMQ

2. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    Welches Radio hast du?
    Mit Sim/ohne Sim

Usw.

Kosten bei Skoda ~3000€
    Auf dem freien Markt ~1500+x

Ob das lohnt?

3. AudiMQ

AudiMQ

Fahrzeug:
    Kodiaq 1,4 TSI ACT DSG
    Werkstatt/Händler:
    Kath Kaltenkirchen
    Kilometerstand:
    15500
    Hallo mika85,

ich habe ein Amundsen ohne Sim. Ansonsten hat das Gerät eigentlich alle Funktionen . Ich habe bei Ebay schon eine Headunit ohne Sim für das Amundsen für 399 Euro gesehen. Aber wie gesagt ohne Teilenummer bin ich halt am A....

Gruß
    AudiMQ

4. Elch

Elch

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    Fraglich ist auch, ob auch schon eine DAB+ Antenne verbaut ist!

AudiMQ gefällt das.
  5. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    Wird nicht verbaut sein. Warum auch?

6. #6 Josch44, 05.02.2019
    Josch44

Josch44

...Das ist ein Thema was mich auch sehr interessiert. Ich habe noch keine andere Vernünftig Lösung gefunden um DAB+ nachzurüsten die mit dem Mj2018 funktioniert.

Thema:

Teilenummer Headunit

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Headunit - Ähnliche Themen

1. Teilenummer für Hitzeschutzblech

Teilenummer für Hitzeschutzblech: Hallo Community Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe einen Octavia 5e Facelift Bj. Mai 2017. Ich suche die Teilenummer für das Hitzeschutzblech...
  2. Suche Teilenummern für die Original FFB

Suche Teilenummern für die Original FFB: Hallo Leute Ich habe vor bei meinem 2003er 1,2 HTP die ZV mit funk aufzurüsten jedoch nicht mit dem Zubehör Zeugs sondern Original . Was...
  3. Teilenummer Schalterleiste neben DSG-Hebel gesucht

Teilenummer Schalterleiste neben DSG-Hebel gesucht: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummern der Schalterleiste links neben dem DSG-Hebel mit folgenden Funktionen: Start/Stopp-Automatik und...
  4. Teilenummer Gurt Fahrerseite incl. Gurtstraffer

Teilenummer Gurt Fahrerseite incl. Gurtstraffer: Hallo zusammen, brauche für meinen 2006er Fabia (1,4) einen neuen Fahrergurt. Habe mir von nem Schrottplatz schon einen ausgebaut, aber jetzt...
  5. Scudo Felgen - verschiedene Teilenummern

Scudo Felgen - verschiedene Teilenummern: Hallo, ich bin gerade dabei mir die originalen Scudo Felgen zu bestellen. Jetzt stoße ich in erster Linie bei den Felgen immer auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden