Teilenummer Handschuhfachdeckel / - Verriegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von toaster, 26.10.2004.

1. #1 toaster, 26.10.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

Guten Morgen,

es gibt doch hier sicher ein paar User die Zugang zu den Teilenummern haben. Ich benötige die Teilenummer für die Handschufachverriegelung oder Notfalls für eine neue Handschuhfachklappe in Comfort-Grau.

Wer kann helfen? Evtl. sogar mit Preisangabe?

Und das andere, wie bekomme ich die Klappe ab, ohne die eigene Verriegelung betätigen zu können? Der Hebel bewegt sich zwar noch, jedoch öffnet sich das Handschuhfach keinen Millimeter ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 26.10.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

So mit ein wenig Gewalt bin ich dann auch wieder an den Inhalt meines Handschuhfaches gekommen.

Teilenummer der Handschuhfachdeckelklappe (tolles Wort) ist die 6Y1 857 121. Soll so um die 70€ kosten...

Skoda, man spart halt selbst am billigsten Plastik... benutzen verboten... :nee:

4. #3 Geoldoc, 26.10.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Aber Du machst schon erstmal eine Autopsie am Deckel, oder? Vielleicht ist ja doch noch was zu retten?

5. #4 toaster, 26.10.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

Der Deckel ist derart ineinandergesetzt, dass ein gewaltloses öffnen scheinbar unmöglich ist. Ich hab es zwar versucht, aber mehr wie Macken oder abbrechende Teile erreicht man dabei scheinbar nicht.

Abgebrochen ist, völlig gewaltlos, die linke Verbindung (nicht sichtbar) zur Einrastnase der Deckelbefestigung. Ist das bewegliche Teilchen welches du siehst, wenn du dir die linke Seite des Deckels der Klappe anschaust.

Shit Happens... danke in diesem Sinne an das Autohaus Merz in Dortmund für die unglaubliche Geduld am Telefon bei der Suche nach dem passenden Ersatzteil! Trotz der Teilenummer gab es leider wohl mehrere Möglichkeiten!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teilenummer Handschuhfachdeckel / - Verriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti handschuhfach verriegelung

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Handschuhfachdeckel / - Verriegelung - Ähnliche Themen

1. Motorentlüftung Teilenummern

Motorentlüftung Teilenummern: Hallo, Fahrzeug: 8004 / AJP Combi 1,2 TSI. Ich benötige die Teilenummer für das Rückschlagventil, welches unterhalb vom Druckrohr Turbolader zur...
  2. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  3. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  4. Sammelthread Teilenummern ?

Sammelthread Teilenummern ?: Hallo, sollten wir hier nicht auch mal einen "Sammelthread Teilenummern" aufmachen? Hätte auch gleich eine Frage hierzu: Welche Nummer hat dieser...
  5. Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen

Kofferraumabdeckung Verriegelung gebrochen: Hallo, in meinem Fabia II ist bei der ausziehbaren Kofferraumabdeckung rechts die Halterung abgebrochen, die die Abdeckung zu hält. Siehe Foto...