Teilenummer Gurt Fahrerseite incl. Gurtstraffer

Diskutiere Teilenummer Gurt Fahrerseite incl. Gurtstraffer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, brauche für meinen 2006er Fabia (1,4) einen neuen Fahrergurt. Habe mir von nem Schrottplatz schon einen ausgebaut, aber jetzt...

1. #1 Papst78, 19.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2019
    Papst78

Papst78

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 10/2006 Limo 1,4 Liter 75 PS
    Hallo zusammen,

brauche für meinen 2006er Fabia (1,4) einen neuen Fahrergurt. Habe mir von nem Schrottplatz schon einen ausgebaut, aber jetzt gesehen, dass meiner hinter der BSäulen Abdeckung ein Kabel zum Gurt gehen hat, sprich ich hab nen elektrischen Gurtstraffer oder?
    Der Gurt den ich ausgebaut habe hat kein Kabel - also bekomme ich nur eine Fehlermeldung.
    Nachdem mich der Gurt ausser Arbeitszeit nichts gekostet hat ist es nicht so schlimm.
    Nur welche TeileNr. benötige ich konkret, damit ich einen Fahrergurt incl. elektr. Gurtstraffer erhalte?

Gruß, Papst

Edit: Kann diese stimmen? 6Y0857701B

2. #2 Der Zumsel, 19.01.2019
    Der Zumsel

Der Zumsel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Kilometerstand:
    165000
    Die Teilenummer ist korrekt.Ist für Gurt mit Gurtstraffer vorne links also Fahrerseite

3. #3 MrSmart, 19.01.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN)? Entweder hier posten oder mir per PN zukommen lassen. Dann schaue ich mal nach, was da verbaut ist.

Thema:

Teilenummer Gurt Fahrerseite incl. Gurtstraffer

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Gurt Fahrerseite incl. Gurtstraffer - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?

Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?: Hallo zusammen, beim Pickerl (HU) wurde mir gesagt, dass eine der LEDs des Blinkers des Spiegels defekt wäre. Eine von 4 (?). Lt. Forum habe ich...
  2. Teilenummer Scheinwerfer Xenon

Teilenummer Scheinwerfer Xenon: Servus, Habe leider den Scheinwerfer meines Octavias BJ 2012 zerstört. ^^ Xenon mit Kurvenlicht. Meine Werkstatt sagt der Kostet 600 Euro. Ich...
  3. Felgen und Teilenummern

Felgen und Teilenummern: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und muss gleich mal einen eigenen Beitrag starten, da mich die Suche leider nicht weiter gebracht hat. Da ich...
  4. Knieairbag knattert auf der Fahrerseite

Knieairbag knattert auf der Fahrerseite: Hallo Zusammen Heute habe ich mir die Mühe gemacht, mich dem mittlerweile nervenden knattern aus dem Armaturenbrett, auseinanderzusetzen. Nach...
  5. Schwarzer Grillrahmen - Teilenummer?

Schwarzer Grillrahmen - Teilenummer?: Ich möchte an meinem O3 den Grillrahmen gegen die schwarze Ausführung wechseln. Habe auch schon einiges dazu gelesen, aber bei der Teilenummer bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden