Teilenummer Gummipuffer Motorabdeckung?

Diskutiere Teilenummer Gummipuffer Motorabdeckung? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo werte Leser mit ETKA-Zugang, könnte mir jemand die Teilenummer der Gummipuffer nennen, in die die fünf Noppen der Motorabdeckung gesteckt...

1. #1 motophil, 23.05.2013
    motophil

motophil

Hallo werte Leser mit ETKA-Zugang,

könnte mir jemand die Teilenummer der Gummipuffer nennen, in die die fünf Noppen der Motorabdeckung gesteckt werden?
    Es handelt sich um einen Roomster 1.9TDI DPF von 2007.

Vielen Dank,

- Philip

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roomza

Roomza

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 TDI/DPF mit 59 kw
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo Philip,

konnte die alte Rechnung mit der Teilenummer nicht mehr finden. Die Dinger nennen sich Kugelpfanne und lassen sich ganz entspannt auswechseln.

Gruß

Michael

4. Mika68

Mika68

ETKA kennt hier keiner...
    AKTE wäre hier die richtige Wortwahl

5. #4 dathobi, 23.05.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Das ist schon richtig. Es heißt ETKA.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teilenummer Gummipuffer Motorabdeckung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorabdeckung gummipuffer

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Gummipuffer Motorabdeckung? - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  4. Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo

Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo: Hallo zusammen, da ich meinen Sportline (Limousine) erst im Mai bekomme, ich mir aber einen speziellen Navihalter bauen möchte, habe ich heute...
  5. Scheinwerfertausch vorne links (Teilenummer)

Scheinwerfertausch vorne links (Teilenummer): Hallo zusammen, der Scheinwerfer muss getauscht werden. Die Teilenummer für das Ersatzteil lautet 5J1941017F. Online finde ich aber irgendwie nur...