Teilenummer Gummimanschete für Spiegelverstellung

Diskutiere Teilenummer Gummimanschete für Spiegelverstellung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, weiss jemand von euch die Teilenummer für die Gummmimanschete zur Spiegelverstellung die bei den LX Modellen montiert ist die von...

1. #1 ChrisLE, 25.02.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Hallo Leute,

weiss jemand von euch die Teilenummer für die Gummmimanschete zur Spiegelverstellung die bei den LX Modellen montiert ist
    die von der Skoda-Werkstatt haben nur immer die flaschen Gummi´s besorgt die nicht passen!
    und haben auch keine andere Teilenummer die die geliefert worden sind schwarz und härter als die Orginalen springen immmer wieder ab.
    hoffe ihr könnt mir helfen?

mfg wfeli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hab nur eine gefunden :

6U0 857 517

4. #3 ChrisLE, 25.02.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Die Teilenummer ist bestimmt aus den Teilecomputerprogramm oder? und die Stimmt nicht!

5. #4 skoddi81, 25.02.2005
    skoddi81

skoddi81

Das ist aber die richtige Nummer! Die Gummis sind so hart. Musste bißchen "weichkneten" dann halten sie auch besser

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer Gummimanschete für Spiegelverstellung

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Gummimanschete für Spiegelverstellung - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung

Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Schraube für die Reserveradbefestigung nennen? :thumbsup:
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  5. Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo

Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo: Hallo zusammen, da ich meinen Sportline (Limousine) erst im Mai bekomme, ich mir aber einen speziellen Navihalter bauen möchte, habe ich heute...