Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat die ET-Nummer vom Temp.-geber parat? Modell 2002er Fabia 2.0. Geber für Temp.-anzeige im KI sowie Motorsteuerung.

  1. #1 Mööp!, 14.10.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Wer hat die ET-Nummer vom Temp.-geber parat?

    Modell 2002er Fabia 2.0.

    Geber für Temp.-anzeige im KI sowie Motorsteuerung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty R., 14.10.2009
    Shorty R.

    Shorty R.

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    meinst du den Außentemperaturfühler 1J0 919 379 A ?
     
  4. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Meinst du den Kühlmitteltemperaturgeber G62?
    --> 06A919501A
    Dieser ist für die Ermittelung der Kühlmitteltemperatur zuständig. Diese benötigt das Motorsteuergerät und außerdem wird dadurch die Temperaturanzeige vom Kühlwasser im Kombiinstrument angezeigt.


    MfG Patty.
     
  5. #4 Mööp!, 15.10.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    ;)
     
  6. #5 Mööp!, 15.10.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Hier kann zu gemacht werden.

    Geber wurde soeben erneuert, alles wieder schick.
     
Thema:

Teilenummer gesucht

Die Seite wird geladen...

Teilenummer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.

    Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.: Ahoi Matrosen. Hab heute mein Auto vom Freundlichen abgeholt nach Instandsetzung eines Parkrempler. Dort wurde mir mitgeteilt das die...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...