Teilenummer gesucht für orig. Telefonkonsole

Diskutiere Teilenummer gesucht für orig. Telefonkonsole im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Dicken wurde die Telefonkonsole schonmal geklebt da diese scheinbar abgebrochen ist. Nun hängt diese wieder in der Gegend herum...

1. #1 Tommy83, 05.04.2014
    Tommy83

Tommy83

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    166000
    Hallo,

in meinem Dicken wurde die Telefonkonsole schonmal geklebt da diese scheinbar abgebrochen ist. Nun hängt diese wieder in der Gegend herum und ich würde diese gerne ersetzen, brauche aber hierfür die Teilenummer. Die Konsole ist beige falls das noch für die TN einen Unterschied macht. Hab es schon im Inet versucht aber leider kein Ergebnis.

Gruß, Tommy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oczaty

Oczaty

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1,8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    74500
    Hi,

die Teilenummer lautet: 3U1 858 781 A 4D5 ivory oder

3U1 858 781 A 5E2 onyx

Beide kosten 23,92 €
    Gruß

4. #3 Tommy83, 06.04.2014
    Tommy83

Tommy83

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    166000
    Vielen Dank für die TN, Bestellung ist rausgegangen. :thumbsup:

Gruß, Tommy

Thema:

Teilenummer gesucht für orig. Telefonkonsole

Die Seite wird geladen...

Teilenummer gesucht für orig. Telefonkonsole - Ähnliche Themen

1. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  3. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  4. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...
  5. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...