Teilenummer gesucht Aschenbecher und Schaltkulissenrahmen Facelift Ambiente

Diskutiere Teilenummer gesucht Aschenbecher und Schaltkulissenrahmen Facelift Ambiente im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit! Ich habe einen O² Vorfacelift mit der normalen RS Blende in silber. Ich suche ebenfalls den Aschenbecher und die Schaltrahmenblende...

1. #1 Wodhanaz, 15.02.2011
    Wodhanaz

Wodhanaz

Mahlzeit!

Ich habe einen O² Vorfacelift mit der normalen RS Blende in silber.

Ich suche ebenfalls den Aschenbecher und die Schaltrahmenblende eines Ambiente Facelift Modells.

Habt Ihr da die richtigen Teilenummern? oder sind diese hier schon richtig?

1Z1 857 962D 2AU
    1Z1 863 212B 2AU

MFG W.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer gesucht Aschenbecher und Schaltkulissenrahmen Facelift Ambiente

Die Seite wird geladen...

Teilenummer gesucht Aschenbecher und Schaltkulissenrahmen Facelift Ambiente - Ähnliche Themen

1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...