Teilenummer / genaue Bezeichnung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von noideaforaname, 26.10.2015.

  1. #1 noideaforaname, 26.10.2015
    noideaforaname

    noideaforaname

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI 4x4
    Servus,

    hab schonmal versucht hier mein Problem zu erklären.

    Skoda Octavia 2 / Bj. 11/2006 / 2.0 Tdi DPF 4x4 / 196.000 km

    Ab dem 4ten Gang aufwärts, wenn der Gang eingelegt ist und ich wieder Gas gebe, höre ich kurz ein Dong / Klong / Bong unter mir. Eher provozierbar bei über 1600 u/m. Dann ist Ruhe.

    Wird wohl das Mittellager der Kardanwelle sein meinten schon zwei Mechaniker.

    Kennt jemand die Teilenummer hierfür? Bekomme gute Prozente über meinen Arbeitgeber bei einem Zulieferer. Da benötige ich aber die genaue Bezeichnung oder Nummer.

    Dr. Google oder so Seiten wie Departo liefern mir aber kein Ergebnis. Hoffe mal nicht, dass ich mir wegen einem defekten Lager und was Gummi eine neue Kardanwelle zulegen muss

    Auf der anderen Seite habe ich so gelernt dezent und sanft das Gaspedal zu betätigen
    Gruß,

    Ralph

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 27.10.2015
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Ich meine diese Lager gibt es garnicht einzeln und es muss die ganze Welle getauscht werden (teuer). Es kann sein das es beim 2006 Modell noch geht. Bei meinem 2008 geht es und es müsste die ganze Welle neu, etwas klong macht der auch aber da habe ich mich dran gewöhnt.
     
  4. #3 0²ctavist, 27.10.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Du hast Post !
     
Thema: Teilenummer / genaue Bezeichnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappenschloss skoda octavia 1z Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Teilenummer / genaue Bezeichnung - Ähnliche Themen

  1. Motorentlüftung Teilenummern

    Motorentlüftung Teilenummern: Hallo, Fahrzeug: 8004 / AJP Combi 1,2 TSI. Ich benötige die Teilenummer für das Rückschlagventil, welches unterhalb vom Druckrohr Turbolader zur...
  2. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

    RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  3. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

    Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  4. Sammelthread Teilenummern ?

    Sammelthread Teilenummern ?: Hallo, sollten wir hier nicht auch mal einen "Sammelthread Teilenummern" aufmachen? Hätte auch gleich eine Frage hierzu: Welche Nummer hat dieser...
  5. Nachtangmenge Genauigkeit?

    Nachtangmenge Genauigkeit?: Hallo, Nur kurz, eben in mein O3 eingestiegen. Gestern Abend noch ne Reichweite von 15km, jetzt beim anlassen Plötzlich 5km. Selbst die...