Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Diskutiere Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...

1. #1 Turboheizer, 16.07.2017
    Turboheizer

Turboheizer

Fahrzeug:
    Fabia Kombi Bauj. 2009 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Bosch Dienst Müller und Sohn in Halle/Saale
    Kilometerstand:
    63000
    Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür ein Umbauteil. Hat jemand die Teilenummer von dem Teil?

2. #2 dathobi, 16.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 dathobi, 16.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema: Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo radio 1 din auf 2 din

,
  2. skoda fabia 5j hat nur 1din schacht

Die Seite wird geladen...

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio - Ähnliche Themen

1. TEILENUMMER FÜR STECKER MIT KABEL AM SPIEGELVERSTELLSCHALTER

TEILENUMMER FÜR STECKER MIT KABEL AM SPIEGELVERSTELLSCHALTER: Hallo, ich suche die Teilenummmer für den Stecker mit Kabel am Spiegekverstellschalter für den Fabia ii Kombi Bauj. 2009. Icch hatte mir einen...
  2. Suche Teilenummer für Kraftstoffpumpe

Suche Teilenummer für Kraftstoffpumpe: Hey Leute, kann mir jemand die Teilenummer meiner Kraftstoffpumpe im Tank anhand der FIN für meinen 2013er 2.0 TDI 150PS geben? Irgendwie finde...
  3. Fabia III Ladeboden - Teilenummer?

Fabia III Ladeboden - Teilenummer?: Moin. Ich bekomme nächste Woche meinen Fabia (Tageszulassung) Mein Mann hat bei seinem Oktavia so einen variablen Ladeboden, gibt es den auch für...
  4. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  5. Probleme nach LED Umbau. Suche Teilenummer

Probleme nach LED Umbau. Suche Teilenummer: Hallo zusammen, so, nachdem ich erfolgreich sämtliche Schalter, Klima, Tacho usw auf blau/weiße SMDs umgebaut habe, musste am Ende doch noch was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden