Teilenummer für Sicherungshalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von postmeier, 24.04.2007.

  1. #1 postmeier, 24.04.2007
    postmeier

    postmeier

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fahrzeug:
    Fabia Combi
    Kilometerstand:
    71000
    Ich möchte bei meinem Fabi eine (grosse) Flachsicherung im Sicherungskasten nachrüsten. Dazu benötige ich die Steckhülsen zum einklipsen. Mein Werkstattmeister hat sich redlich bemüht und eine viertelstunde Microfilmkino geguckt, aber ich habe doch das falsche Teil bekommen. Kennt jemand die Teilenummer dafür, oder wenigstens die richtige Bezeichnung? Crimpzange dafür habe ich.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer für Sicherungshalter

Die Seite wird geladen...

Teilenummer für Sicherungshalter - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Motorentlüftung Teilenummern

    Motorentlüftung Teilenummern: Hallo, Fahrzeug: 8004 / AJP Combi 1,2 TSI. Ich benötige die Teilenummer für das Rückschlagventil, welches unterhalb vom Druckrohr Turbolader zur...
  3. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

    RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  4. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

    Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  5. Sammelthread Teilenummern ?

    Sammelthread Teilenummern ?: Hallo, sollten wir hier nicht auch mal einen "Sammelthread Teilenummern" aufmachen? Hätte auch gleich eine Frage hierzu: Welche Nummer hat dieser...