Teilenummer für RS Sitzbezug

Diskutiere Teilenummer für RS Sitzbezug im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, ob ich einen einzelnen Sitzbezug vom Fahrersitz des original RS Sitzes bekomme ? Hat jemand die Teilenummer...

1. bigrun

bigrun Guest

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, ob ich einen einzelnen Sitzbezug vom Fahrersitz des original RS Sitzes bekomme ?
    Hat jemand die Teilenummer ?

Danke und Gruss Bigrun

2. #2 Master-S, 14.11.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hättest mal bis gestern bei eBay reinschauen müssen, für 10€ oder so weggegangen...
    wenn nicht Frag direkt den Händler, kann man nachbestellen!

3. #3 skodafan2210, 15.11.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Ich möchte anmerken, dass der RS-Sitzbezug nur auf einen RS-Sitz passt!!! Ich weiß ja nicht was bigrun für nen Occi hat, aber bevor er einen bestellt der nicht passt....!

4. bigrun

bigrun Guest

Danke für die Antworten. Dann werd ich mal beim Händler Nachfragen.

@skodafan2210 Ich hab schon einen RS, ich möchte nur meinen immer mehr fusselnder Farhrersitzbezug tauschen. Mit Kulanz oder so ist wohl nicht, denn mein RS ist Jg 10.01.

Thema:

Teilenummer für RS Sitzbezug

Die Seite wird geladen...

Teilenummer für RS Sitzbezug - Ähnliche Themen

1. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...