Teilenummer für Radioblendrahmen Amundsen+

Diskutiere Teilenummer für Radioblendrahmen Amundsen+ im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wie schon aus der Überschrift hervorgeht, bin ich auf der Suche nach der Teilenummer für den Radioblendrahmen für das Amundsen+. Ich...

YamPer

Gesperrt
Fahrzeug
Superb 3T 2.0 TDI
Kilometerstand
82000
Hallo Leute,
wie schon aus der Überschrift hervorgeht, bin ich auf der Suche nach der Teilenummer für den Radioblendrahmen für das Amundsen+.
Ich habe mein S2 Bj.2012 von Bolero auf das Amundsen+ umgerüstet und bin nun auf der Suche nach der passenden Blende.
Der Freundliche konnte mir nur sagen, das es wohl verschiedene geben soll und auf Verdacht möchte er jetzt nicht bestellen.
Nun die Frage an die Profis oder an die, die diese Prozedur auch schon hinter sich gebracht haben. Welches ist der richtige Rahmen :?:
Vielen Dank schonmal im voraus, für Eure Hilfe :!::thumbup:

Toxicatpc

Toxicatpc

Fahrzeug
Superb II FL, 2.0TDI 125KW
Hallo, die Teilenummer von meiner Blende vom Amundsen + ist 3t0858069.

Thema:

Teilenummer für Radioblendrahmen Amundsen+

Teilenummer für Radioblendrahmen Amundsen+ - Ähnliche Themen

Skoda Amundsen/Bolero - Out Of Order -> Nachrüstradio: Hallo zusammen, ich hab das Forum bereits ein wenig durchsucht und bin auch auf einiges zum Thema Infotainment / Radio gestoßen, aber noch nichts...
Suche Blende für Navi und Klimabedienung Octavia: Hi, ich suche eine Blende für einen Octavia 1Z Bj 2009 wo das Radio Swing ausgebaut werden soll und ein Navi verbaut werden soll. Verbaut ist...
Superb III Apple Carplay mit iOS 15 und Amazon Music: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig, wenn nicht gern verschieben :) Ich habe aktuell folgendes Problem: -> bisher in...
Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
Modellübergreifend Hilfe gesucht: Amundsen+ in VFL Roomster: Hallo, ich hoffe, mir kann irgendjemand bei meinem Problem mit dem Amundsen+ im alten Roomster helfen. Die Ausgangssituation: Roomster 1.9 TDI...

Sucheingaben

3T0-858-069

Oben