Teilenummer für Radioblende gesucht

Diskutiere Teilenummer für Radioblende gesucht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; da ich mein Bolero nun wahrscheinlich kommende woche gegen ein china navi tausche, benötige ich natürlich eine andere Radioblende (Grösse wie beim...

1. CZcar

CZcar

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    da ich mein Bolero nun wahrscheinlich kommende woche gegen ein china navi tausche, benötige ich natürlich eine andere Radioblende (Grösse wie beim Columbus)

Dekor nennt sich (wahrscheinlich) Light Tonal brushed (Alu/edelstahl gebürstet) siehe bild

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 enricosteph, 27.11.2012
    enricosteph

enricosteph

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8TSI -->EZ 11.11.2011<--
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    52000
    Hy!

Ich stand vor ein paar wochen vor dem gleichen Problem....die Teilenummer ist die 1Z0 858 069 R 2AU ...ich hab Sie versucht über den Freundlichen zu Bestellen und 2 mal kam die Falsche Blende!
    Ich hab Sie daraufhin hier selbst bestellt und siehe da...Passt wie angegossen.... :D

Edit...hab gerade gesehen du hast den RS..hab den Link nochmal geändert :S

4. CZcar

CZcar

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    62000
    gibt es bei den teilenummern dann auch noch den unterschied, ob mit oder ohne handyhalterung ?

bin vorgestern noch bei meinem händler gewesen und faselte etwas von 60 € und teilenummer mit DK DF am ende, nur sicher war der sich auch nicht :wacko:

gibt es denn auch eine einfache in schwarz, die für navi´s passt ? hab evtl. vor zu folieren oder lackieren

5. #4 enricosteph, 27.11.2012
    enricosteph

enricosteph

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8TSI -->EZ 11.11.2011<--
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    52000
    Ja da gibt es auch noch einen unterschied ob mit oder ohne Handyhalterung......so wie es noch gefühlte Tausend andere unterschiede gibt.....weshalb ich das auch selbst in angriff genommen hab!
    Das mit der Telefonhalterung ist meiner meinung nach zu vernachlässigen da es sich dbei lediglich um einen ca 2mm breiten und wenige cm langen schlitz an der rechten Seite der Blende handelt...

Und die Blenden gibt es in...ich glaub...8 Farben...also auch Schwarz...bei Ebay gibt es auch nachbauten im "Rohzustand" für ca 20€.....außerdem gibt es da noch eine Option
    http://www.abload.de/img/blende_l1zmy.jpg
    1Z0 858 069 CC
    Das sollte dann sozusagen eine Blende in deine jetztige Blende sein und ca 10€ Kosten...hab damit aber keinerlei erfahrungen...

6. CZcar

CZcar

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    62000
    das mit der zusätzlichen blende zur jetzigen blende sieht nach meinem geschmack etwas :thumbdown: aus...

werd morgen nochmal zum freundlichen hinfahren und mal mehr zeit einpalnen um das richtigen zu suchen/finden.... leider ist bei den pc programen alles nur in schwarz-weiss gehalten und nichts deutlich erkennbar

Thema: Teilenummer für Radioblende gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1Z0 858 069 CC

,
  2. 1Z0 858 069 L

,
  3. 1Z0 858 069 DKDF1

,
  4. 1z0 858 069 DK DF1,
  5. 1Z0 858 069 CC Radio blende,
  6. Teilenummer blende columbus,
  7. Skoda Octavia 1Z0 858 069 CC,
  8. Skoda Octavia II (1Z) 1z0858069,
  9. skoda octavia radioblende columbus Teilenummer ,
  10. skoda octavia 2 radioblende,
  11. 1Z0 858 069 CC ,
  12. teilenummer skoda Oktavia 1Z0,
  13. octavia rs radioblende ,
  14. 1Z0 858 069 R 2AU,
  15. 1Z0 858 069 R N77,
  16. Skoda original radioblenden,
  17. 1z0 858 069 cc (Farbe grau),
  18. 1Z0 858 069 CC (Farbe schwarz)
Die Seite wird geladen...

Teilenummer für Radioblende gesucht - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!

Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...