Teilenummer für Maxi Dot

Diskutiere Teilenummer für Maxi Dot im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Wenn schon keiner auf meine anderen Anfrage reagiert, dann hoffe ich zu mindest, dass mir jemand auf diese Anfrage antwortet. Ich suche...

1. DoDo-P

DoDo-P

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    84.500 km
    Hallo.

Wenn schon keiner auf meine anderen Anfrage reagiert, dann hoffe ich zu mindest, dass mir jemand auf diese Anfrage antwortet.

Ich suche eine Teilenummer für einen Maxi Dot mit weißer Beleuchtung.

Ich fahre einen Fabia 5 J Diesel Bj. 2009.

Es wäre ganz nett wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnte.

Vielen Dank für eure netten Antworten im Voraus.

Mfg

DoDo-P

2. #2 dathobi, 27.04.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. DoDo-P

DoDo-P

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    84.500 km
    Der erste Link zeigt meinen IST-Zustand.
    Also nur ein kleines Display.

Genau, was im zweiten Link gezeigt wird, möchte ich haben.

Kannst du mir dafür eine Teilenummer mitteilen??(

Thema:

Teilenummer für Maxi Dot

Die Seite wird geladen...

Teilenummer für Maxi Dot - Ähnliche Themen

1. Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?

Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?: Moin moin, die automatische Umstellung von Frischluft auf Umluft funktioniert bei meinem Octi nicht mehr und beim Auslesen des Fahrzeuges wird...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern

Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern: Liebe Mitglieder im Forum, seit einer Woche habe ich meine Automarke erstmals zu Skoda gewechselt. Ich fahre jetzt einen Skoda Superb III...
  3. Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?

Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?: Hallo zusammen, beim Pickerl (HU) wurde mir gesagt, dass eine der LEDs des Blinkers des Spiegels defekt wäre. Eine von 4 (?). Lt. Forum habe ich...
  4. Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an

Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an: Hallo ! Ich habe ein sehr spezieles Problem.?( Ich habe ein Skoda Octavia 3 1.6 TDI (Bj 2014) mit Amundsen und Maxi Dot. Im Maxi Dot zeigt mir...
  5. Teilenummer Scheinwerfer Xenon

Teilenummer Scheinwerfer Xenon: Servus, Habe leider den Scheinwerfer meines Octavias BJ 2012 zerstört. ^^ Xenon mit Kurvenlicht. Meine Werkstatt sagt der Kostet 600 Euro. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden