Teilenummer für hinteres Getriebelager und Stabigummis

Diskutiere Teilenummer für hinteres Getriebelager und Stabigummis im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hab mir einen Skoda Felicia Combi 1.6 GLX (BJ 01.97) gekauft, an dem leider so einiges defekt ist. Die meisten Ersatzteile hab ich schon...

1. Sonik

Sonik

Hallo!

Hab mir einen Skoda Felicia Combi 1.6 GLX (BJ 01.97) gekauft, an dem leider so einiges defekt ist. Die meisten Ersatzteile hab ich schon gefunden, leider kann mir mein Teilehändler das hintere Getriebelager sowie die Stabigummis nicht besorgen ohne Orginal - Teilenummer.
    Kann da eventuell jemand weiterhelfen???

Danke und Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    6U0 199 427 hinteres Getriebelager
    6U0 411 314B Stabigummi für Stabi 20mm

4. Sonik

Sonik

...super, vielen Dank!

Thema:

Teilenummer für hinteres Getriebelager und Stabigummis

Die Seite wird geladen...

Teilenummer für hinteres Getriebelager und Stabigummis - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.

Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.: Ahoi Matrosen. Hab heute mein Auto vom Freundlichen abgeholt nach Instandsetzung eines Parkrempler. Dort wurde mir mitgeteilt das die...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....