Teilenummer für Heckklappenstellmotor

Diskutiere Teilenummer für Heckklappenstellmotor im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich suche die Teilenummer für den Heckklappenstellmotor vom Skoda Yeti I. Wer hatte schon mal ein Problem mit dem Stellmotor und weiß...

  1. #1 rubberdag, 16.05.2015
    rubberdag

    rubberdag

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4X4/ S110R/ Felicia Fun Pick Up
    Werkstatt/Händler:
    Rosner KFZ-Technik, Mehlbachsdrift 10,21339 Lüneburg-Goseburg
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo!
    Ich suche die Teilenummer für den Heckklappenstellmotor vom Skoda Yeti I.
    Wer hatte schon mal ein Problem mit dem Stellmotor und weiß daurch die Teilenummer und kann sie mir geben.
    Vielen Dank im Voraus!
    Rubberdag
     
  2. #2 dathobi, 16.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Was genau soll dieses Teil machen?
     
  3. #3 rubberdag, 23.05.2015
    rubberdag

    rubberdag

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4X4/ S110R/ Felicia Fun Pick Up
    Werkstatt/Händler:
    Rosner KFZ-Technik, Mehlbachsdrift 10,21339 Lüneburg-Goseburg
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo!
    Das Schloss der Heckklappe öffnen.
    Motor der ZV wie an jeder Tür.
    Danke!
    Rubberdag
     
  4. #4 rubberdag, 23.05.2015
    rubberdag

    rubberdag

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4X4/ S110R/ Felicia Fun Pick Up
    Werkstatt/Händler:
    Rosner KFZ-Technik, Mehlbachsdrift 10,21339 Lüneburg-Goseburg
    Kilometerstand:
    42000
    Wichtig ist ja zu wissen, wie man die Heckklappe auf bekommt wenn der Motor es nicht tut!?
     
  5. #5 ringo1100, 23.05.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Der Yeti hat ein Heckklappenschloss (BILD)
    Teilenummer 5L6827505C

    Öffnen der Heckklappe von innen - ist in der BA beschrieben.
    Oberhalb vom Türschloss ist eine Öffnung in der Verkleidung. Schraubendreher bis zum Anschlag einführen und die Notentriegelung nach links drücken.
     
Thema: Teilenummer für Heckklappenstellmotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5L6827505C yeti

Die Seite wird geladen...

Teilenummer für Heckklappenstellmotor - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht

    Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht: Hallo, unser neuer Familienzuwachs hat sich, schlank wie er ist, vom Kofferraum nagend an der "Einrichtung" bedient (ein Schäferhundwelpe). Ich...
  3. Teilenummer

    Teilenummer: hat jemand zufällig die Teilenummer von den Kofferraumbeleuchtungsmodulen? Mir ist meine heute kaputt gegangen! Zumindest funktioniert meine LED...
  4. Teilenummer für Differenzdrucksensor?

    Teilenummer für Differenzdrucksensor?: Mein Skoda Octavia hat während der Autobahnfahrt plötzlich Leuchte für "Dieselpartikelfilter" kurzzeitig gezeigt und dann nach ca. 20 Minuten hat...
  5. Teilenummer für Rahmen vom Spiegel

    Teilenummer für Rahmen vom Spiegel: Servus, Ich Depp bin heute beim Ausparken an unserem Garagentor hängen geblieben mit dem rechten Spiegel. Soweit nichts arg passiert, nur der...