Teilenummer für Heckklappenstellmotor

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von rubberdag, 16.05.2015.

  1. #1 rubberdag, 16.05.2015
    rubberdag

    rubberdag

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4X4/ S110R/ Felicia Fun Pick Up
    Werkstatt/Händler:
    Rosner KFZ-Technik, Mehlbachsdrift 10,21339 Lüneburg-Goseburg
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo!
    Ich suche die Teilenummer für den Heckklappenstellmotor vom Skoda Yeti I.
    Wer hatte schon mal ein Problem mit dem Stellmotor und weiß daurch die Teilenummer und kann sie mir geben.
    Vielen Dank im Voraus!
    Rubberdag
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Was genau soll dieses Teil machen?
     
  4. #3 rubberdag, 23.05.2015
    rubberdag

    rubberdag

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4X4/ S110R/ Felicia Fun Pick Up
    Werkstatt/Händler:
    Rosner KFZ-Technik, Mehlbachsdrift 10,21339 Lüneburg-Goseburg
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo!
    Das Schloss der Heckklappe öffnen.
    Motor der ZV wie an jeder Tür.
    Danke!
    Rubberdag
     
  5. #4 rubberdag, 23.05.2015
    rubberdag

    rubberdag

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4X4/ S110R/ Felicia Fun Pick Up
    Werkstatt/Händler:
    Rosner KFZ-Technik, Mehlbachsdrift 10,21339 Lüneburg-Goseburg
    Kilometerstand:
    42000
    Wichtig ist ja zu wissen, wie man die Heckklappe auf bekommt wenn der Motor es nicht tut!?
     
  6. #5 ringo1100, 23.05.2015
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Der Yeti hat ein Heckklappenschloss (BILD)
    Teilenummer 5L6827505C

    Öffnen der Heckklappe von innen - ist in der BA beschrieben.
    Oberhalb vom Türschloss ist eine Öffnung in der Verkleidung. Schraubendreher bis zum Anschlag einführen und die Notentriegelung nach links drücken.
     
Thema:

Teilenummer für Heckklappenstellmotor

Die Seite wird geladen...

Teilenummer für Heckklappenstellmotor - Ähnliche Themen

  1. Motorentlüftung Teilenummern

    Motorentlüftung Teilenummern: Hallo, Fahrzeug: 8004 / AJP Combi 1,2 TSI. Ich benötige die Teilenummer für das Rückschlagventil, welches unterhalb vom Druckrohr Turbolader zur...
  2. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

    RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  3. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

    Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  4. Sammelthread Teilenummern ?

    Sammelthread Teilenummern ?: Hallo, sollten wir hier nicht auch mal einen "Sammelthread Teilenummern" aufmachen? Hätte auch gleich eine Frage hierzu: Welche Nummer hat dieser...
  5. Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

    Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür: Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...