teilenummer für Handyhalterung

Diskutiere teilenummer für Handyhalterung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallole, Ich suche für meinen O2 Kombi die original Halterung für den Handyhalter (das Teil, das ans Armaturenbrett geschraubt wird). Mein...

1. Arndt

Arndt Guest

Hallole,

Ich suche für meinen O2 Kombi die original Halterung für den Handyhalter (das Teil, das ans Armaturenbrett geschraubt wird).
    Mein freundlicher Skoda Händler hat mir gesagt, daß es das nur mit einem Kabelsatz (~100 EURO) zusammen gibt. :(

Hat irgendjemand eine Idee, ob es das auch ohne gibt? (und wenn ja, wo)

Gruß,
    Arndt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkyMan, 18.10.2006
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Hi,also dein Händler hat recht.Das Teil was du meinst ist 2Teilig.Es gibt die "Halterung"die ans A-Brett geschraubt wird einzeln jedoch die Aufnahme für die Handyschale(wo die Handyschale eingeklipst wird)nur Komplett da dort das Interface etc verbaut ist.
    MFG

4. Arndt

Arndt Guest

genau das Teil für's Armaturenbrett meine ich! Leider scheint mein Händler nicht in der Lage zu sein, das einzeln zu bestellen!

Deshalb meine Frage nach der Teilenummer.
    In der Zwischenzeit habe ich eine Universalhalterung gefunden (www.brodit-clip.de).
    Scheint ganz brauchbar zu sein...

Mal sehen.
    Trotzdem wäre mir das Original natürlich lieber.

Thema:

teilenummer für Handyhalterung

Die Seite wird geladen...

teilenummer für Handyhalterung - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  4. Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo

Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo: Hallo zusammen, da ich meinen Sportline (Limousine) erst im Mai bekomme, ich mir aber einen speziellen Navihalter bauen möchte, habe ich heute...
  5. Neue Handyhalterung Mittelkonsole

Neue Handyhalterung Mittelkonsole: Hallo hat jemand zufällig die Teilenummer für die neue verbesserte Handyhalterung mit mehreren Fächern für die Mittelkonsole?