Teilenummer für die Innenraumfilter-Abdeckung

Diskutiere Teilenummer für die Innenraumfilter-Abdeckung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, unglücklicherweise ist mir die Abdeckung für den Innenraumluftfilter abhanden gekommen.?( Der Nachteil ist, dass es dadurch auf dem...

1. Hoppa

Hoppa

Hallo,
    unglücklicherweise ist mir die Abdeckung für den Innenraumluftfilter abhanden gekommen.?(
    Der Nachteil ist, dass es dadurch auf dem Beifahrersitz extrem zieht und im Winter dadurch quasi die Füße einfrieren. Auf der Suche in den weiten des Internets lässt sich die Abdeckung einfach nicht finden. Kann mir jemand hier die Teilenummer nennen, das würde die Suche erheblich vereinfachen.
    Vielen Dank im Voraus.

2. #2 ottensener, 09.02.2018
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    6Q0819422B
    6Q0815391 sind die Schieber

3. Hoppa

Hoppa

Dankeschön :thumbup:

Thema:

Teilenummer für die Innenraumfilter-Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Teilenummer für die Innenraumfilter-Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?

Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?: Moin moin, die automatische Umstellung von Frischluft auf Umluft funktioniert bei meinem Octi nicht mehr und beim Auslesen des Fahrzeuges wird...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern

Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern: Liebe Mitglieder im Forum, seit einer Woche habe ich meine Automarke erstmals zu Skoda gewechselt. Ich fahre jetzt einen Skoda Superb III...
  3. Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?

Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?: Hallo zusammen, beim Pickerl (HU) wurde mir gesagt, dass eine der LEDs des Blinkers des Spiegels defekt wäre. Eine von 4 (?). Lt. Forum habe ich...
  4. Abdeckung Außenspiegelverstellung

Abdeckung Außenspiegelverstellung: Moin Freunde des Fabia, leider hat sich an meiner Außenspiegelverstellung der Fahrerseite ein Clip verabschiedet. Teilenummer ist die 6Y0 867...
  5. Befestigung Abdeckung Fahrerfußraum

Befestigung Abdeckung Fahrerfußraum: Hallo. Wieviel Schrauben sind an der Abdeckung unterm Lenkrad, damit ich an die Relais komme? Fabia 6y Baujahr 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden