Teilenummer für Amundsen+ mit DAB+

Diskutiere Teilenummer für Amundsen+ mit DAB+ im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich benötige die Teilenummer für das Amundsen+ Radio mit DAB+ Tuner. Mein Händler ist leider der Meinung, dass es das für den Octavia 2FL...

1. #1 Fahrer2012, 06.02.2014
    Fahrer2012

Fahrer2012

Hallo,

ich benötige die Teilenummer für das Amundsen+ Radio mit DAB+ Tuner.

Mein Händler ist leider der Meinung, dass es das für den Octavia 2FL nicht gibt.

Ich allerdings habe schon gelesen, dass es das mit DAB+ gibt.

Wäre super, wenn mir jemand die Korrekte Teilenummer geben könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergenab, 07.02.2014
    juergenab

juergenab

Fahrzeug:
    Superb Combi EXCLUSIVE 2.0 TDI DSG 103 kW FL
    Kilometerstand:
    26
    Bitteschön ... und such dir nen neuen Händler ;-)
    Der schwarze Fakra Anschl. ist für die DAB Antenne

Bevor Fragen kommen, nein, ich verkaufe es nicht.
    Ist aus meinem Dienstwagen. Ich habe es gegen ein Columbus getauscht

Anhänge:

Thema:

Teilenummer für Amundsen+ mit DAB+

Die Seite wird geladen...

Teilenummer für Amundsen+ mit DAB+ - Ähnliche Themen

1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.

Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.: Ahoi Matrosen. Hab heute mein Auto vom Freundlichen abgeholt nach Instandsetzung eines Parkrempler. Dort wurde mir mitgeteilt das die...
  4. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  5. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...