Teilenummer Frischluftgläse

Diskutiere Teilenummer Frischluftgläse im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach den entsprechenden Teilenummern zum Frischluftgläse meines Roomsters, ohne dass ich vorher alles...

1. #1 schorsch, 04.11.2014
    schorsch

schorsch

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach den entsprechenden Teilenummern zum Frischluftgläse meines Roomsters, ohne dass ich vorher alles ausbauen muss. Es handelt sich um einen 1.4 Roomster von 2008.

In der Bucht gibt es so viele unterschiedliche, dass ich leicht verwirrt bin! Kann man ein Gebläse nach Facelift in ein Vor-Faceliftmodell einbauen?!?!

Vielen Dank :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 04.11.2014
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Wovon brauchst du denn genau die Teilenummer(n)?

Wenn es vom Gebläse sein soll, dann ist das die 6Q1819015H.

Die Teilenummer ist von 2006 bis 2015 dieselbe. Somit ist es egal, ob du einen vom Vorfacelift oder Facelift nimmst.

4. #3 schorsch, 05.11.2014
    schorsch

schorsch

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 LPG
    Kilometerstand:
    170000
    Danke,

Teil ist bestellt und ich kann mich wahrscheinlich am Freitag an meinem freien Tag an den Einbau machen!

Thema:

Teilenummer Frischluftgläse

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Frischluftgläse - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung

Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Schraube für die Reserveradbefestigung nennen? :thumbsup:
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  5. Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo

Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo: Hallo zusammen, da ich meinen Sportline (Limousine) erst im Mai bekomme, ich mir aber einen speziellen Navihalter bauen möchte, habe ich heute...