Teilenummer Einspritzdüsen

Diskutiere Teilenummer Einspritzdüsen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es wäre wirklich Super wenn mir einer die Teilenummer von den Einspritzdüsen nennen könnte, es müssen ja 2 Nummern sein, eine für die 3...

  1. #1 Martin H., 28.07.2008
    Martin H.

    Martin H.

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es wäre wirklich Super wenn mir einer die Teilenummer von den Einspritzdüsen nennen könnte, es müssen ja 2 Nummern sein, eine für die 3 Düsen ohne Nadelhubgeber und eine für die mit Nadelhubgeber.

    Die Düse mir dem Nadelhubgeber ist bei mir defekt bzw. der Nadelhubgeber.

    hier meine Daten

    Zu 2: 8004

    Zu 3: 325

    Hersteller: Skoda

    Typ: Octavia

    Leistung: 81 KW

    Hubraum: 1896 cm³

    Motorkennbuchstabe: AHF

    Bj. 11/2000

    Mail: reaper@freenet.de

    Danke und Gruß

     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!


    3x 028130201 TX 210, - das Stück
    1x 028130201 SX 290,- das Stück
    4x 046130219 A 0,40 stück Dichtringe
    mfG
     
  3. #3 Martin H., 28.07.2008
    Martin H.

    Martin H.

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort

    Das X bedeutet doch Austauschteil?

    Die Werkstatt hat mir gesagt das es keine Austauschteile mehr gibt nur Neu-Teil 433€ Mwst inkl. ganz schön happig.



    Gruß

    Martin
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    ja AUSTAUSCH , na ob die verfügbar sind weis ich nicht genau , aber glaube schon das es die gibt als Austausch....
     
  5. #5 Martin H., 28.07.2008
    Martin H.

    Martin H.

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    . .hmm eigendlich schon da die NR stimmt , aber welche Düde ist das ... dort.. die Dritte ??? die muß auf S enden . . die mit T sind 1,2 und 4 Zylinder .
     
  7. #7 Martin H., 28.07.2008
    Martin H.

    Martin H.

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, die auf T enden müssen auf jeden Fall 1,2 und 4 sein, 3 muss auf S enden. Ich hoffe der Motorcode hat da nicht viel zu sagen, da anders AFN.

    Ich schreib den mal ne mail.

    Gruß und Danke

    Martin
     
Thema:

Teilenummer Einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

    Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  3. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

    Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  4. Teilenummer - Bolzen Radnabe

    Teilenummer - Bolzen Radnabe: Hallo, ich muss den Sensorring hinten erneuern. Dazu muss die Radnabe einmal ab. Will dann eine neue Schraube nehmen um die Radnabe wieder rauf...
  5. Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel

    Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel: Hallo leute, kann mir eventuell die Teile nummer für o.g. Himmel zukommen lassen ? Habe über die suche zwar einiges zum Thema gefunden, aber...