Teilenummer Einspritzdüsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Martin H., 28.07.2008.

  1. #1 Martin H., 28.07.2008
    Martin H.

    Martin H.

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es wäre wirklich Super wenn mir einer die Teilenummer von den Einspritzdüsen nennen könnte, es müssen ja 2 Nummern sein, eine für die 3 Düsen ohne Nadelhubgeber und eine für die mit Nadelhubgeber.

    Die Düse mir dem Nadelhubgeber ist bei mir defekt bzw. der Nadelhubgeber.

    hier meine Daten

    Zu 2: 8004

    Zu 3: 325

    Hersteller: Skoda

    Typ: Octavia

    Leistung: 81 KW

    Hubraum: 1896 cm³

    Motorkennbuchstabe: AHF

    Bj. 11/2000

    Mail: reaper@freenet.de

    Danke und Gruß

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!


    3x 028130201 TX 210, - das Stück
    1x 028130201 SX 290,- das Stück
    4x 046130219 A 0,40 stück Dichtringe
    mfG
     
  4. #3 Martin H., 28.07.2008
    Martin H.

    Martin H.

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort

    Das X bedeutet doch Austauschteil?

    Die Werkstatt hat mir gesagt das es keine Austauschteile mehr gibt nur Neu-Teil 433€ Mwst inkl. ganz schön happig.



    Gruß

    Martin
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    ja AUSTAUSCH , na ob die verfügbar sind weis ich nicht genau , aber glaube schon das es die gibt als Austausch....
     
  6. #5 Martin H., 28.07.2008
    Martin H.

    Martin H.

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    . .hmm eigendlich schon da die NR stimmt , aber welche Düde ist das ... dort.. die Dritte ??? die muß auf S enden . . die mit T sind 1,2 und 4 Zylinder .
     
  9. #7 Martin H., 28.07.2008
    Martin H.

    Martin H.

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, die auf T enden müssen auf jeden Fall 1,2 und 4 sein, 3 muss auf S enden. Ich hoffe der Motorcode hat da nicht viel zu sagen, da anders AFN.

    Ich schreib den mal ne mail.

    Gruß und Danke

    Martin
     
Thema:

Teilenummer Einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Motorentlüftung Teilenummern

    Motorentlüftung Teilenummern: Hallo, Fahrzeug: 8004 / AJP Combi 1,2 TSI. Ich benötige die Teilenummer für das Rückschlagventil, welches unterhalb vom Druckrohr Turbolader zur...
  3. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

    RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  4. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

    Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  5. Sammelthread Teilenummern ?

    Sammelthread Teilenummern ?: Hallo, sollten wir hier nicht auch mal einen "Sammelthread Teilenummern" aufmachen? Hätte auch gleich eine Frage hierzu: Welche Nummer hat dieser...