Teilenummer Einspritzdüsen

Diskutiere Teilenummer Einspritzdüsen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es wäre wirklich Super wenn mir einer die Teilenummer von den Einspritzdüsen nennen könnte, es müssen ja 2 Nummern sein, eine für die 3...

  1. #1 Martin H., 28.07.2008
    Martin H.

    Martin H.

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es wäre wirklich Super wenn mir einer die Teilenummer von den Einspritzdüsen nennen könnte, es müssen ja 2 Nummern sein, eine für die 3 Düsen ohne Nadelhubgeber und eine für die mit Nadelhubgeber.

    Die Düse mir dem Nadelhubgeber ist bei mir defekt bzw. der Nadelhubgeber.

    hier meine Daten

    Zu 2: 8004

    Zu 3: 325

    Hersteller: Skoda

    Typ: Octavia

    Leistung: 81 KW

    Hubraum: 1896 cm³

    Motorkennbuchstabe: AHF

    Bj. 11/2000

    Mail: reaper@freenet.de

    Danke und Gruß

     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!


    3x 028130201 TX 210, - das Stück
    1x 028130201 SX 290,- das Stück
    4x 046130219 A 0,40 stück Dichtringe
    mfG
     
  3. #3 Martin H., 28.07.2008
    Martin H.

    Martin H.

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort

    Das X bedeutet doch Austauschteil?

    Die Werkstatt hat mir gesagt das es keine Austauschteile mehr gibt nur Neu-Teil 433€ Mwst inkl. ganz schön happig.



    Gruß

    Martin
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    ja AUSTAUSCH , na ob die verfügbar sind weis ich nicht genau , aber glaube schon das es die gibt als Austausch....
     
  5. #5 Martin H., 28.07.2008
    Martin H.

    Martin H.

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    . .hmm eigendlich schon da die NR stimmt , aber welche Düde ist das ... dort.. die Dritte ??? die muß auf S enden . . die mit T sind 1,2 und 4 Zylinder .
     
  7. #7 Martin H., 28.07.2008
    Martin H.

    Martin H.

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, die auf T enden müssen auf jeden Fall 1,2 und 4 sein, 3 muss auf S enden. Ich hoffe der Motorcode hat da nicht viel zu sagen, da anders AFN.

    Ich schreib den mal ne mail.

    Gruß und Danke

    Martin
     
Thema:

Teilenummer Einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht

    Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht: Hallo, unser neuer Familienzuwachs hat sich, schlank wie er ist, vom Kofferraum nagend an der "Einrichtung" bedient (ein Schäferhundwelpe). Ich...
  3. Teilenummer

    Teilenummer: hat jemand zufällig die Teilenummer von den Kofferraumbeleuchtungsmodulen? Mir ist meine heute kaputt gegangen! Zumindest funktioniert meine LED...
  4. Teilenummer für Differenzdrucksensor?

    Teilenummer für Differenzdrucksensor?: Mein Skoda Octavia hat während der Autobahnfahrt plötzlich Leuchte für "Dieselpartikelfilter" kurzzeitig gezeigt und dann nach ca. 20 Minuten hat...
  5. Teilenummer für Rahmen vom Spiegel

    Teilenummer für Rahmen vom Spiegel: Servus, Ich Depp bin heute beim Ausparken an unserem Garagentor hängen geblieben mit dem rechten Spiegel. Soweit nichts arg passiert, nur der...