Teilenummer der Ventilschaftabdichtung

Diskutiere Teilenummer der Ventilschaftabdichtung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, kann mir jemand die Teilenummer der Ventilschaftabdichtung, der Ansaug und Krümmerdichtung und der Zylinderkopfdichtung sagen. mein VW...

1. Köf

Köf

Fahrzeug:
    Felicia Bj.1995 1,3 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Da darf nur ich dran!
    Kilometerstand:
    135000
    Hi Leute,

kann mir jemand die Teilenummer der Ventilschaftabdichtung, der Ansaug und Krümmerdichtung und der Zylinderkopfdichtung
    sagen.
    mein VW Händler ist mit dem 1,3 L SPI 55KW bei 5500 U etwas überfordert.

viele Grüße von Köf

Thema:

Teilenummer der Ventilschaftabdichtung

Die Seite wird geladen...

Teilenummer der Ventilschaftabdichtung - Ähnliche Themen

1. Teilenummer gesucht: Kofferaum-Zuziehilfe

Teilenummer gesucht: Kofferaum-Zuziehilfe: Moin! Unser Hund ist bei einer guten Bekannten im Auto -- präziser -- im Kofferraum mitgefahren (Octavia III Kombi, BJ 14) und hat dabei dieses...
  2. Teilenummer für Hitzeschutzblech

Teilenummer für Hitzeschutzblech: Hallo Community Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe einen Octavia 5e Facelift Bj. Mai 2017. Ich suche die Teilenummer für das Hitzeschutzblech...
  3. Suche Teilenummern für die Original FFB

Suche Teilenummern für die Original FFB: Hallo Leute Ich habe vor bei meinem 2003er 1,2 HTP die ZV mit funk aufzurüsten jedoch nicht mit dem Zubehör Zeugs sondern Original . Was...
  4. Teilenummer Schalterleiste neben DSG-Hebel gesucht

Teilenummer Schalterleiste neben DSG-Hebel gesucht: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummern der Schalterleiste links neben dem DSG-Hebel mit folgenden Funktionen: Start/Stopp-Automatik und...
  5. Teilenummer Gurt Fahrerseite incl. Gurtstraffer

Teilenummer Gurt Fahrerseite incl. Gurtstraffer: Hallo zusammen, brauche für meinen 2006er Fabia (1,4) einen neuen Fahrergurt. Habe mir von nem Schrottplatz schon einen ausgebaut, aber jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden