Teilenummer der Reflektoren vom Octavia II Combi Facelift

Diskutiere Teilenummer der Reflektoren vom Octavia II Combi Facelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Könnte mir mal jemand die Teilenummer der Heckschürzen Reflektoren vom Octi 2 Combi Facelift nennen? Also vom aktuellen Combi nicht vom RS,da sind...

  1. #1 Franziskaner, 08.11.2012
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Könnte mir mal jemand die Teilenummer der Heckschürzen Reflektoren vom Octi 2 Combi Facelift nennen? Also vom aktuellen Combi nicht vom RS,da sind die Reflektoren glaube ich anders :!:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Frag mal dathobi, der kann dir sicher weiterhelfen;).
     
  4. #3 Octavia-1.4-TSI, 08.11.2012
    Octavia-1.4-TSI

    Octavia-1.4-TSI

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden 98574
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    So bitte,

    hoffe ich konnte dir damit helfen:

    Links: 1Z0.945.105 A etwa 7,00 Euro
    Rechts: 1Z0.945.106 A etwa 7,00 Euro

    Links: 1Z0.945.105 (für Scout) etwa 7,00 Euro
    Rechts: 1Z0.945.106 (für Scout) etwa 7,00 Euro
     
  5. #4 dathobi, 08.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Also Ihr müsst mir schon ein bischen Zeit geben... ^^
     
  6. #5 dathobi, 08.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Ich kann diese Teilenummern bestättigen und auch gleich schreiben das Sie 6,50€ kosten, pro Seite.
     
  7. #6 Franziskaner, 08.11.2012
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    @Octavia-1.4_TSI & @dathobi ,Danke für Eure schnelle Hilfe :!: Das bringt mich echt weiter :!:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teilenummer der Reflektoren vom Octavia II Combi Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Teilenummer 1Z0945105 reflektor octavia rs

    ,
  2. Skoda teilenummer 1z0.945.105.a

Die Seite wird geladen...

Teilenummer der Reflektoren vom Octavia II Combi Facelift - Ähnliche Themen

  1. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp