Teilenummer Columbus Blende im Octavia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von dayvva!ker, 19.12.2012.

  1. #1 dayvva!ker, 19.12.2012
    dayvva!ker

    dayvva!ker

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skodarianer ;)

    Ich hab folgendes Problem
    Ich bräuchte die Teilenummer von der Radioblende für das Columbus Navi für einen Octavia Bj.2009 EZ 10/2009 (Facelift) aber auch in dem Dekor wie ich es habe.(siehe Bild)
    Danke schon mal für die Antworten
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teilenummer Columbus Blende im Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Teilenummer blende columbud

    ,
  2. navi blende columbus skoda

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Columbus Blende im Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Octavia II RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  3. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  4. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...