Teilenummer Bremsscheibe VA und Bremsbeläge VA

Diskutiere Teilenummer Bremsscheibe VA und Bremsbeläge VA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Gemeinde, suche für meinen Fabia Combi 6Y5 die Teilenummern für das Bremssytem der VA. Die Bremssatel tragen die Bezeichung FS III,...

  1. #1 Wegberger, 27.10.2009
    Wegberger

    Wegberger

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda Gemeinde,

    suche für meinen Fabia Combi 6Y5 die Teilenummern für das Bremssytem der VA.

    Die Bremssatel tragen die Bezeichung FS III, es sind also die 256 Bremsscheiben innenbelüftet, das ist dann nicht so schwer zu kaufen, aber welche Bremsbeläge sind verbaut. Wollte die WInderreifen montieren und dann auch gleich die Bremsen i.O. bringen. Fahrgestellnummer ist vorhanden, da die PR Nummer leider alle nicht passen für die Ersattbestellung die im Serviceheft angegeben sind.



    Wenn einer helfen kann wäre das Klasse !!!



    Grüße,

    der Sven
     
  2. #2 willywacken, 27.10.2009
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Wenn du aus dem Fahrzeugschein die Schlüsselnummer raussuchst (Beispiel Octavia: 8004 329) kannst du bei Seiten wie kfzteile24.de die passenden Beläge und Scheiben raussuchen lassen, ist in deinem Falle der einfachste Weg denke ich.

    Da steht dann auch die original Teilenummer dabei, falls du die trotzdem brauchst.
     
  3. #3 Wegberger, 27.10.2009
    Wegberger

    Wegberger

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht, die Nummern sind 8004 und ACH, dort werden drei Bremssysteme angezeigt und dann die PR Nummern im Serviceheft, leider passen die aber alle nicht.

    Eine Sache ist sicherr, es sind die 256 Bremsscheiben, aber für diese gibt es leider noch zwei verschieden Beläge :-) grrrrr
     
  4. #4 willywacken, 27.10.2009
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Stimmt, da wird ne gane Menge aufgeführt. Und wenn du einfach mal auf einen deiner Bremsbeläge nach der Teilenummer schaust?

    Ich würde auf die Artikelnummer 16330 tippen. Könntest natürlich auch einfach da anrufenm die sind recht kompetent.
     
Thema: Teilenummer Bremsscheibe VA und Bremsbeläge VA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original octavia bremsscheibe Teilenummer

    ,
  2. skoda roomster fs 3 bremse

    ,
  3. originalnummer scheibenbremse skoda fabia

    ,
  4. skoda fabia fs3 teilenummer,
  5. original teilenummer fs3 bremse fabia ,
  6. teilenummer fahrgestellnummer bremsen,
  7. wo steht teilenummer bremsscheiben,
  8. Teilenummer bremse Yeti vorne
Die Seite wird geladen...

Teilenummer Bremsscheibe VA und Bremsbeläge VA - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  3. Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht

    Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht: Hallo, unser neuer Familienzuwachs hat sich, schlank wie er ist, vom Kofferraum nagend an der "Einrichtung" bedient (ein Schäferhundwelpe). Ich...
  4. Teilenummer

    Teilenummer: hat jemand zufällig die Teilenummer von den Kofferraumbeleuchtungsmodulen? Mir ist meine heute kaputt gegangen! Zumindest funktioniert meine LED...
  5. Größe der Bremsscheiben je Motorisierung

    Größe der Bremsscheiben je Motorisierung: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Bremsscheiben je Motorisierung verbaut ist? z.B. Welchen Durchmesser hat die Bremsscheibe...