Teilenummer Blende für Radio Stream

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Kimbo, 28.04.2011.

  1. Kimbo

    Kimbo

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einer Blende für das Stream-Radio. Weiss jemand per Zufall die Teilenummer? Die Werkstatt meinte, ich müsste da mit FZ-Ausweis etc. antraben, da man dies nicht auf die Schnelle bestimmen könne...

    Was ich brauche ist diese Blende im Bild (ohne die Carbon-Folie...)

    [​IMG]



    Besten Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimbo

    Kimbo

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Weiss das niemand bzw. ist das effektiv so schwer herauszufinden?
     
  4. #3 Octavist, 04.05.2011
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Welche Blende soll es denn dann sein? Gibts in Alu-Optic 2AU, Schwarz 9B9 oder Wurzelholzdesign.
    Anfangen tut sie vermutlich mit 1Z0 858 069 - ----. <- Die Strichel kennzeichnen den fehlenden Code für die Optik.

    Ganz genau kann es dir dein :D sagen.
     
  5. Kimbo

    Kimbo

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank


    In schwarz wäre die Blende...
     
  6. #5 Octavist, 06.05.2011
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Also ohne mich drauf festnageln zu lassen, die Nummer ist 1Z0 858 069 ? 9B9. Vorfacelift mit Climatronic ohne Handyhalterung in Schwarz.
    Beim Fragezeichen fehlt noch ein J oder L oder R
     
  7. Kimbo

    Kimbo

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal

    Kann mir niemand bzgl. der Teilenummer der Blende helfen? War heute bei 2 Händlern, keiner konnte es mir sagen, da sie im Teilekatalog scheinbar nicht angegeben ist...

    Schwarze Blende für Radio Stream mit Climatronic und Handyvorrichtung...

    Grüsse
     
  8. Kimbo

    Kimbo

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch das Bild des jetzigen Zustands:

    [​IMG]
     
  9. #8 Octavist, 05.06.2011
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Die Nummer hast du doch schon fast komplett bekommen... ?( .. Den Rest sollte der :) spielend finden. Ansonsten zu anderem :) gehen.
    Allerdings stand bisher noch nix von der Telefonvorbereitung, damit sieht es schon wieder anders aus. Die Blende wird dadurch erheblich teurer.
    Probiert es einfach nochmal mit 1Z0 858 069 N 9B9. Das N steht für die Telefonvorbereitung.
     
  10. Kimbo

    Kimbo

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir Octavist. Ich wusste nicht, dass der :) die Nummer vervollständigen kann, es schienen mir beide ziemlich überfordert zu sein, aber ich versuchs nochmal mit der Nummer von Dir.

    RedLink hier im Forum hat die Blende noch in Silber, er gibt mir noch die Teilenummer auf der Rückseite... Obwohl ich da nicht weiss, ob die Telefonvorbereitung berücksichtigt ist.

    Gruss
     
  11. Kimbo

    Kimbo

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich war heute wieder beim :) . 1Z0 858 069 N 9B9 gibt es leider nicht. 9B9 ist ja der Farbcode für Schwarz. Unter N gibts aber nur die "Blende für Schalter" für den RS in Alu matt gedreht oder so ähnlich. Was es in 9B9 mit gibt mit Telefonvorbereitung, ist eine "Blende für Schalter" für den Scout (O statt N, die Tel-Vorbereitung hat irgend einen anderen Code, 9WO oder so ähnlich.... Alles andere unter der Nummer 1Z0 858 069 sind nur "Blenden für Fahrzeuge mit Navigationsgeräten".... Was ich ja aber nicht habe...

    Er hat jetzt nun einmal diese Blende für Schalter für den Scout bestellt...Die bestellte Blende kostet jedoch nur ca. 6-7 Euro... Wenn Du nun sagst, sie sei erheblich teurer passt das ja irgendwie nicht zusammen...

    ?(
     
  12. #11 ReDLinK, 06.06.2011
    ReDLinK

    ReDLinK

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39118 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    47000
    omg zu was für skoda händlern gehst du? ich würde mal ganz schnell nen anderen aufsuchen!!

    ich habe 2 min mit meinen telefoniert und das ding war gerizt und ich hatte auch keine teilenummer!
     
  13. Kimbo

    Kimbo

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Die einzigen beiden in der Region eben... Ist aber ne grössere Kette. Der eine hat bereits zu Beginn abgewinkt "das kann ich Ihnen nicht sagen". Der andere hat sich wenigstens bemüht und 2* ca. 20 Minuten lang den elektronischen Teilekatalog durchgescrollt...
     
  14. #13 blacktiger0403, 08.06.2011
    blacktiger0403

    blacktiger0403

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Elegance 2.0TDI Xenon
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    152000
    aber mit diesem elektronischen teilekatalog ist es kinderleicht. meiner hat sich auch recht dumm angestellt, aber mit ein bisschen Mühe hat er es letzendlich gefunden :)
     
  15. Kimbo

    Kimbo

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Und wie lautete schliesslich die Nummer? Hab ja selbst auf den Schirm geschielt und nichts gefunden.

    Es gibt nur "Blende für Fahrzeuge mit Navigationssystem" für den O2. Alles andere ist für RS in Alu gebürstet, Scout etc.
     
  16. #15 ReDLinK, 09.06.2011
    ReDLinK

    ReDLinK

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39118 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    47000
    ich kann dir morgen mal die nummer von meiner blende durch geben ist dann aber vom RS in Silber aber da dürfte ja nicht viel anders sein!
     
  17. Kimbo

    Kimbo

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke Redlink, ist aber glaube ich nicht mehr nötig.

    Die bestellte Blende scheint zu passen, bis auf die Handyvorrichtung... Trotz unserer Bestellung für FZ mit Handyvorrichtung lag nun eine Blende ohne Ausschnitt da. Der :) will nun prüfen, ob er den Adapter einfach ausbauen kann (was aber glaube ich nicht möglich sein wird) oder ansonsten die Blende mit Ausschnitt bestellt. Von der Grösse her passt sie aber.
     
  18. #17 Octavist, 10.06.2011
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 135000
    Bin auch gespannt, welche Nummer es letztlich genau ist. Das mit dem RS ist durchaus möglich.
    Es muß wegen der Form allerdings eine Blende für "Fahrzeuge mit RADIO" sein. Der Preis wird sich wegen der Telefonvorbereitung so um die 30€ bewegen....
     
  19. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Kimbo

    Kimbo

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mit ihm telefoniert: Der Ausbau der Handyvorrichtung wäre wie erwartet doch zu umständlich, er bestellt nun die andere Blende...

    Ist aber "Werksbestellung", d.h. dauert um die 3-5 Tage. Und kostet CHF 8.95... Das sind ca. 7 Euro...

    Die jetzige Blende hätte CHF 6.95 gekostet, also um die 5 Euro 50...

    ?(
     
  21. #19 ReDLinK, 10.06.2011
    ReDLinK

    ReDLinK

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39118 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    47000
    warum so umständlich?? ich habe die einfach selber ausgeschnitten!! warum mehr geld ausgeben nur damit da so ein dämlich ausschnitt drinne ist?!?!

    also auf meiner Blende hinten für das stream in silber stehen folgende Nummern drauf:

    113821 02 01 00
    1Z0 858 069 J
    001 01

    weiß ja nicht was davon wichtig ist!
     
Thema: Teilenummer Blende für Radio Stream
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1z0-858 069 A 9B9

    ,
  2. 1Z0 858 069 C 9B9

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Blende für Radio Stream - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...