Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

Diskutiere Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...

1. #1 Gwendolyn187, 19.09.2016
    Gwendolyn187

Gwendolyn187

Moin,
    Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich vernachlässigt und ich versuch das jetzt mal wieder gutzumachen. ;-)
    U.a. Hat er eine Rostblüte am Blech an der hinteren Tür Fahrerseite, dieses Blech müsste beim Roomster mit Fenstern hinten identisch sein. Das Blech hat wohl mal einen weg bekommen, deshalb der Rost. Ich würde das gerne ganz tauschen, wenn ich denn die passende Bezeichnung dafür hätte. Kann mir da jemand helfen? Es handelt sich um das Blech, welches über dem Türgriff sitzt.
    Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.09.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Das Ding dürfte "Verkleidung" genannt werden.

5J7839902C 041 Verkleidung 15€ rechts
    5J7839901C 041 Verkleidung 15€ links

(ohne Gewehr)

4. #3 Gwendolyn187, 20.09.2016
    Gwendolyn187

Gwendolyn187

Großartig, ich danke dir! Unter "Verkleidung" hatte ich auch gesucht, aber immer nur Innenteile gefunden. Viele Grüße!

Thema:

Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

Die Seite wird geladen...

Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung

Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Schraube für die Reserveradbefestigung nennen? :thumbsup:
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...