Teilenummer aus ETOS für Halterung S55

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ganter24, 16.08.2004.

1. #1 ganter24, 16.08.2004
    ganter24

ganter24 Guest

Hallo Etosbesitzer !

Brauche mal eine Teilenummer: Und zwar die Halterung/Ladeschale für ein Siemens S55 Handy.Habe eine original Freisprecheinrichtung im Fabia und hatte vorher das S35 und nun das S55.
    Wie gesagt ich brauche nur die Nummer für die vorrichtung wo das Handy eingeclipst/gehalten/geladen wird.

Danke im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Kuckst Du da --> Cullmann

Gruß, Ralph

4. #3 ganter24, 16.08.2004
    ganter24

ganter24 Guest

@RalphB

:knuddel: :hoch: :sonne:

Thema:

Teilenummer aus ETOS für Halterung S55

Die Seite wird geladen...

Teilenummer aus ETOS für Halterung S55 - Ähnliche Themen

1. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  2. Motorentlüftung Teilenummern

Motorentlüftung Teilenummern: Hallo, Fahrzeug: 8004 / AJP Combi 1,2 TSI. Ich benötige die Teilenummer für das Rückschlagventil, welches unterhalb vom Druckrohr Turbolader zur...
  3. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  4. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  5. Sammelthread Teilenummern ?

Sammelthread Teilenummern ?: Hallo, sollten wir hier nicht auch mal einen "Sammelthread Teilenummern" aufmachen? Hätte auch gleich eine Frage hierzu: Welche Nummer hat dieser...