Teilenummer Antriebswelle links Skoda Superb Kombi, Bj. 2010, 2,0 TDI mit 140PS und DSG

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Der_Roland, 12.06.2014.

1. #1 Der_Roland, 12.06.2014
    Der_Roland

Der_Roland

Hallo zusammen,
    Hoffe mir kann jemand kurzfristig helfen. Der freundliche will die Teilenummer nicht rausrücken und ich weiß nicht wie ich sonst drankommen kann...
    Da meine Antriebswelle vorne links einen leichten Schlag hat soll sie am Wochenende getauscht werden.
    Nur: leider gibts da wohl unterschiedliche (für Schaltgetriebe, für Automatikgetriebe, bzw. DSG, je nach Baujahr etc.).
    Da ich die neue Antriebswelle nicht bei Skoda kaufen will (weil einfach zu teuer) rückt der freundliche die Teilenummer nicht raus. Am Auto kann ich nicht schauen, denn das steht ein paar hundert Kilometer von mir weg und wartet auf seine Reparatur am Wochenende....

Brauche dringend die Teilenummer, damit ich heut noch die Welle bestellen kann und am Wochenende einbauen. Falls jemand ne gebrauchte gute Welle für links komplett mit beiden Gelenken/Anschlüssen radseitig und motorseitig hat und mir die auch kurzfristig zuschicken würde bin ich auch dafür offen.

Nun aber zur Info zum Wagen, damit vielleicht jemand für mich im ETKA nachschlagen kann, welche Teilenummer die Antriebswelle hat (am besten einmal nur für die Welle selbst und einmal als komplette Baugruppe mit Gelenk radseitig und motorseitig).

Skoda Superb Kombi
    EZ: 10/2010
    2,0 TDI mit 103kW bei 4200 u/min
    DSG Automatikgetriebe
    Fzg-ID: TMBJE73T1B90220XX (bin so frei und XX die letzten beiden Stellen)

Ich hoffe Ihr könnt da genug mit Anfängen und danke für eine schnelle Rückmeldung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirisamer, 12.06.2014
    Dirisamer

Dirisamer

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker
    Kilometerstand:
    74000
Thema:

Teilenummer Antriebswelle links Skoda Superb Kombi, Bj. 2010, 2,0 TDI mit 140PS und DSG

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Antriebswelle links Skoda Superb Kombi, Bj. 2010, 2,0 TDI mit 140PS und DSG - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...