Teilenummer Aktivkohlefilter für den INNENRAUM

Diskutiere Teilenummer Aktivkohlefilter für den INNENRAUM im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für den Innenraumfilter mit Aktivkohle, also nicht diesen Sagenumwobenen...

1. #1 freakimkeller, 12.12.2011
    freakimkeller

freakimkeller

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance Combi 150 PS 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für den Innenraumfilter mit Aktivkohle, also nicht diesen Sagenumwobenen Aktivkohelfilter im Kraftstoffsystem. Da ich diese weder im Teilenummerthread noch sonst wo im Forum gefunden habe, hoffe ich nun, daß mir jemand von Euch helfen kann. Da ich derzeit hauptsächlich keine Zeit (aber auch keine Lust) habe meinen un :D anzurufen frage ich Euch.

Also, mein Fabia ist ein Baujahr 09/2011 (also Facelift) mit dem CAYB Motor. Bei Mann und Hummel bin ich leider schon auf die Nase gefallen, der CUK 2545 passt nicht und der neue CUK 26010 ist noch nicht verfügbar. Der verbaute originale (ohne Aktivkohle) hat die Teilenummer 6Q0 820 367. Es ist ein Fahrzeug mit der einfachen manuellen Klimaanlage, also keine Climatronic oder Climatic. Aber die Filtereinsätze dürften ja die Gleichen sein.

Vielen Dank für Eure Mühe und Antworten.

Thema: Teilenummer Aktivkohlefilter für den INNENRAUM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CUK 2545 skoda community

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Aktivkohlefilter für den INNENRAUM - Ähnliche Themen

1. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  2. Zierelemente im Innenraum im Standard

Zierelemente im Innenraum im Standard: Hallo zusammen, noch eine Frage von einem Bald-Besteller bzgl. der Gestaltung der Dekorelemente im Innenraum: Beim Wagen zur Probefahrt und auf...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  5. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...