Teilenummer Ablagefach

Diskutiere Teilenummer Ablagefach im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann mir jemand die Teilenummer der Schublade/Ablage (unterm Radio, was beim Draufdrücken raus/reinfährt) angeben?

1. Endo

Endo Guest

Hi,

kann mir jemand die Teilenummer der Schublade/Ablage (unterm Radio, was beim Draufdrücken raus/reinfährt) angeben?

Thema:

Teilenummer Ablagefach

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Ablagefach - Ähnliche Themen

1. Teilenummer für Sitzheizung gesucht

Teilenummer für Sitzheizung gesucht: Mahlzeit, bei meinem Roomster hat sich das Heizelement der Sitzfläche verabschiedet. Habe es durchgemessen und komme auf 165 Ohm, für die Lehne...
  2. Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?

Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?: Moin moin, die automatische Umstellung von Frischluft auf Umluft funktioniert bei meinem Octi nicht mehr und beim Auslesen des Fahrzeuges wird...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern

Rückfahrkamera nachrüsten / Optionen / Teilenummern: Liebe Mitglieder im Forum, seit einer Woche habe ich meine Automarke erstmals zu Skoda gewechselt. Ich fahre jetzt einen Skoda Superb III...
  4. Klappe in Ablagefach Armaturenbrett rechts

Klappe in Ablagefach Armaturenbrett rechts: Hallo, besitze seit letzter Woche einen Skoda Fabia 5J Schrägheck aus 2009. Mir ist im Ablagefach Armaturenbrett rechts eine Klappe aufgefallen,...
  5. Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?

Teilenummer Spiegelblinker bzw. empfehlenswerten Ersatz?: Hallo zusammen, beim Pickerl (HU) wurde mir gesagt, dass eine der LEDs des Blinkers des Spiegels defekt wäre. Eine von 4 (?). Lt. Forum habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden