Teilenummer Abdeckung scheinwerfer

Diskutiere Teilenummer Abdeckung scheinwerfer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich suche die Teilenummer von der Abdeckung der Scheinwerfer für 1Z VFL diesen den man mit bügeln fest macht da sitzt die H7 hinter....

1. Zakuma

Zakuma

Hallo,

Ich suche die Teilenummer von der Abdeckung der Scheinwerfer für 1Z VFL diesen den man mit bügeln fest macht da sitzt die H7 hinter.

Leider habe ich keinen originale Abdeckung mehr sonst könnte man sicherlich da drauf schauen. (und ja gegoogelt hab ich schon einiges :))

Vielen Dank

Grüße
    Zakuma

2. #2 turrican944, 06.03.2017
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    245000
    Moin
    1z0 941 607B (Links)
    1z0 941 608B (Rechts)

3. Zakuma

Zakuma

Danke für die schnelle Antwort ich frage mal beim freundlichen was es da so kostet.

Thema: Teilenummer Abdeckung scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1u scheinwerfer nummern

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Abdeckung scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage Abdeckung Teilenummer benötigt

Scheinwerferreinigungsanlage Abdeckung Teilenummer benötigt: Liebe Community , mir ist die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage beifahrerseitig abhanden gekommen . Keine Ahnung ob geklaut oder verloren...
  2. Teilenummer gesucht, Abdeckung hinteres Scheibenwischer

Teilenummer gesucht, Abdeckung hinteres Scheibenwischer: Servus zusammen, heute ist es mir aufgefallen, die Abdeckung fehlt bei meinem Octavia Facelift. Hat jemand vielleicht die Teilenummer? Grüße Alex
  3. Teilenummer für die Innenraumfilter-Abdeckung

Teilenummer für die Innenraumfilter-Abdeckung: Hallo, unglücklicherweise ist mir die Abdeckung für den Innenraumluftfilter abhanden gekommen.?( Der Nachteil ist, dass es dadurch auf dem...
  4. Teilenummer Abdeckung im Innenraum für Sicherungen und OBD2 Buchse

Teilenummer Abdeckung im Innenraum für Sicherungen und OBD2 Buchse: Hallo, hat jemand von euch die Möglichkeit an die Teilenummer der Abdeckung für die Sicherungen und OBD2 Buchse (links unten neben Lenkrad) zu...
  5. Abdeckung Radhausschale - Teilenummer und Preis gesucht

Abdeckung Radhausschale - Teilenummer und Preis gesucht: Mir fiel letztens auf, dass im linken vorderen Innenkotflügel (Radhausauskleidung Fahrerseite) eine Abdeckung fehlt. Die befindet sich im vorderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden