Teilenummer: 6Y0 798 001 Reparatursatz Plakette

Diskutiere Teilenummer: 6Y0 798 001 Reparatursatz Plakette im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Stimmt die o.g. Teilenummer noch? Wer kann spontan helfen, Händler haben schon zu, kann also nicht anrufen. :rolleyes:

1. #1 Mööp!, 22.10.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

Stimmt die o.g. Teilenummer noch?
    Wer kann spontan helfen, Händler haben schon zu, kann also nicht anrufen. :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 22.10.2009
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    was soll das richtig sein für Teil hab den ETKA da aber kann mit nix vorstellen unterdem Teil

EDIT: lt. ETKA steht dort auch Reperaturplakete, was auch immer das ist

4. S

S Guest

Hallo! Die Teilenummer stimmt noch.

Preis ca. 9,22 €.

MfG

Thema: Teilenummer: 6Y0 798 001 Reparatursatz Plakette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6Y0 798 001

Die Seite wird geladen...

Teilenummer: 6Y0 798 001 Reparatursatz Plakette - Ähnliche Themen

1. Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition )

Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition ): Das hier soll kein Diskussionsthread werden dafür gibt es folgenden Thread:...
  2. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Motorentlüftung Teilenummern

Motorentlüftung Teilenummern: Hallo, Fahrzeug: 8004 / AJP Combi 1,2 TSI. Ich benötige die Teilenummer für das Rückschlagventil, welches unterhalb vom Druckrohr Turbolader zur...
  5. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...