Teilenummer 220V/USB Port Mittelkonsole Skoda superb 3vt

Diskutiere Teilenummer 220V/USB Port Mittelkonsole Skoda superb 3vt im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen Hamburg. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Skoda Superb 3vt von 2018. Das...

Superb3Vt

Hallo.

Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen Hamburg. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Skoda Superb 3vt von 2018. Das Fahrzeug gefällt mir sehr gut. Leider ist die in der Mittelkonsole hinten (also zwischen den Sitzplätzen der Fond Passagiere) der Rahmen (ist das ein Rahmen oder ein Teil??) für die Steckdose 220V und die USB Ports zerkratzt und gebrochen.

Meine Frage lautet nun... kann man diesen Rahmen ( also nicht die Abdeckklappe und nicht die Steckdose an sich) einzeln bestellen? Falls ja, könnte mir freundlicherweise jemand eine Teilenummer und gerne Preis nennen?

Ich weiß nicht, ob noch spezielle Daten notwendig sind aber meine Schlüsselnummer lautet 8004 APL.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. Der Unfreundliche Skoda Händler um die Ecke gibt einem nämlich immer das Gefühl, als würde man stören, wenn man solche Fragen stellt.

Danke vorab

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
Werkstatt/Händler
Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
Kilometerstand
ständig steigend
Magst du mal ein Bild machen von dem was du genau meinst?

Um es dann rauszusuchen, bräuchte man dann die Farbe: z.B. schwarz, braun, beige, etc...

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Er mein nicht die Blende und die Steckdose selbst.
$_57.JPG

invertor.jpg

Falls er das Innenleben der Mittelkonsole meinst, dann wohl eher nicht.

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
Werkstatt/Händler
Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
Kilometerstand
ständig steigend

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Das Ding was er sucht nennt sich Heckträger, das ist die komplette Abdeckung hinten, um die Steckdose rum bzw. Knöpfe oben, Lüftungsdüse sofern vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Dann meinst Du dieses Teil?

3v0857289a-1743574.jpg

Thema:

Teilenummer 220V/USB Port Mittelkonsole Skoda superb 3vt

Teilenummer 220V/USB Port Mittelkonsole Skoda superb 3vt - Ähnliche Themen

Nachrüstung 230 Volt & USB Dose in der Mittelkonsole hinten - Teileliste?: Liebe Community, nun bin ich endlich Besitzer eines sehr schönen und voll ausgestatteten Superb Kombi in Silber metallic und freue mich auf einen...
Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
USB Port in der Mittelkonsole: Hallo, ich habe an dem USB Port meinen HUAWEI UMTS WLAN Router angeschlossen um die Skoda Connect zu nutzen. Der Router hat im Gegensatz zu einem...
Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
Oben