Teilenr. ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von scorpion86de, 15.07.2007.

1. #1 scorpion86de, 15.07.2007
    scorpion86de

scorpion86de

Hi,
    habe noch ein Satz Steuerteile /-geräte daliegen. Leider weiß ich nicht die Teilenr. ...

Kann wer helfen? Es handelte sich um einen Oct. II Bauj. '04 (es ist auf jeden Fall noch die alte Version des Steuergerätes...).

Hier ein bild von den Teilen:

Danke im voraus !

scorpion

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Auf dem Bild ist die Teile NR nicht zu sehen. ist sie vieleicht eingestanzt.... ???

MfG

4. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Hat(te) der O2 D1S-Brenner? Dachte alle bisherigen Skodamodelle hätten D2S. :keineahnung:

5. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Der O2 hat(te) wohl tatsächlich D1-Brenner. Ich hab mal pauschal bei nem 2004er O2 geschaut und alles was in Frage kommen würde wäre:

'Steuergerät Gasentladungslampe'

Gibt dann schon beim 04er zwei verscheidene, je nach Fahrgestellnummer:

Aber ohne nähere Infos zu Baujahr ect. fällt es echt schwer was zu sagen. Sollte sich mal einer äußern der sich damit auskennt. :friede:

6. #5 illegut, 18.07.2007
    illegut

illegut

Meiner hat auch D1S (11/06).
    Hat nebenbei der neue Passat auch.

Thema:

Teilenr. ???

Die Seite wird geladen...

Teilenr. ??? - Ähnliche Themen

1. Teilenr. Ablagefach unter Beifahrersitz

Teilenr. Ablagefach unter Beifahrersitz: Leider fehlt dieses Ablagefach bei unserem DK Import. Dieses gibt es zwar bei Superskoda , mich würde aber die Teilenr. interessieren um dieses...
  2. Teilenr. oder Internetseite von Ersatzteil Octavia 1U5, Bj,98 - Türschlosshalter vorne links

Teilenr. oder Internetseite von Ersatzteil Octavia 1U5, Bj,98 - Türschlosshalter vorne links: Hallo, wie oben beschrieben, brauche ich ein Türschlosshalter vorne links für den Octavia 1U5 Bj.1998, 101 PS. Wer kann mir sagen wo ich sowas...
  3. Octavia II FL Teilenr. für Radioblende Columbus

Octavia II FL Teilenr. für Radioblende Columbus: Liebe Octaviagemeinde Zuerst einmal einmal bin ich neu hier und grüsse Euch alle aus Bayern Wir haben uns Ende Oktober 2011 einen Octavia II...
  4. Octavia Kombi 1Z5 Bj.2007 RS Nebelscheinwerfer-Teilenr.???

Octavia Kombi 1Z5 Bj.2007 RS Nebelscheinwerfer-Teilenr.???: Hallo, ich rüste meinen Octavia Kombi 2,0 FSI gerade mit RS Stoßstangen um, jetzt benötige ich die Teilenummer von den Nebelscheinwerfern oder...
  5. TeileNr. vom mittleren Ausströmer in Chrom

TeileNr. vom mittleren Ausströmer in Chrom: Hallo, suche die TeileNr. vom mittleren Ausströmer in Chrom! Der freundliche hat sie nicht gefunden, kann mir einer helfen? gruß Niels