TeileNr. vom mittleren Ausströmer in Chrom

Diskutiere TeileNr. vom mittleren Ausströmer in Chrom im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche die TeileNr. vom mittleren Ausströmer in Chrom! Der freundliche hat sie nicht gefunden, kann mir einer helfen? gruß Niels

Trucky

Danke,

das ist doch diese hier
3U0 820 951 E NDU
Ausstroemer, mitte, onyx/galvano
119,12

marc

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
ist es nicht eher der hier
3U0 820 951 G WNK
3U0820951GWNK.jpg

Trucky

Nein, habe die Chromen vom Facelift verbaut !

Trucky

...leider habe ich immer noch nicht die richtige TeileNR.

wie sehen die aus 3U0 820 951 L VZF
Ausstroemer, mitte, onyx/etna nero
weiß das einer.....oder hat einer ein Bild davon?

hier mal ein Bild, die brauche ich!!!!

Trucky

..keiner eine Idee ;(

Edit

..kann es sein das es die offiziell nie gegeben hat ?

cikey

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Also die von dir dargestellten Lüftungsdüsen sehe ich zum ersten Mal. Ich kenne nur die, wie auf dem Bild von Marc und die etwas "Bronzefarbenden" wie ich Sie habe. Kann es sein das der Vorbesitzer da was machen lassen hat?

Thema:

TeileNr. vom mittleren Ausströmer in Chrom

TeileNr. vom mittleren Ausströmer in Chrom - Ähnliche Themen

Chromleisten Tür,außen: Hallo ich habe,nix in der Suche gefunden... Habe das Facelift model L&K,unten an den Türen sind da ja die Chromleisten.Finde das Auto hat zu viel...
Lampenüberwachung deaktivieren Octavia 2 RS VFL: Hallo zusammen, kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Lampenüberwachung (Fernlicht, Nebelscheinwerfer) zu deaktivieren? Finde im VCDS unter 09...
Kleine, unbekannte Details, gibt es mehr?: Wir haben einen Octavia Kombi, Baujahr 2018, mit dem mittleren Ausstattungspaket. Sonst haben wir kaum Extras. Immer wieder fallen mir kleine...
Umbau auf 3-Speichen Lederlenkrad: Moin liebe Gemeinde, ich würde meinem Dicken gerne ein neues (Leder/Chrom)-)3-Speichen Lenkrad spendieren und gegen das vorhandene...
Hilfestellung Rat Injektoren: Könnt ihr mir ein bißchen helfen? Ich sitze jetzt seit einer Stunde am Computer und suche Hinweise bezüglich: - Ausbau Injektoren - passendes...

Sucheingaben

octavia rs ausströmer mitte

,

3U0 820 951 E NDU

,

3U0 820 951 G WNK

Oben