Teilenr. oder Internetseite von Ersatzteil Octavia 1U5, Bj,98 - Türschlosshalter vorne links

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von jason1577, 12.06.2012.

1. #1 jason1577, 12.06.2012
    jason1577

jason1577

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

wie oben beschrieben, brauche ich ein Türschlosshalter vorne links für den Octavia 1U5 Bj.1998, 101 PS.
    Wer kann mir sagen wo ich sowas herbekomme, was Baugleich ist, mit z.B. GolfIV ect., oder wer hat eine Erstazteileliste?

Dank euch im vorraus.
    Gruss Jörg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 14.06.2012
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey ... was meinst du mit tür schlkss halter ? einen halter in dem das schloss sitzt oder nen halter in dem der schlieszylinder sitzt ? ich habe ein paar sachen noch hier liegen .... wenn de mir beschreiben kannst was du genau suchst kann ich dir evtl weiter helfen... gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

4. #3 jason1577, 15.06.2012
    jason1577

jason1577

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Hi,

auf der Explosionszeichnung ist es die Nr.28, nennt sich auch Lagerschale soviel ich weiss.
    Das ist das Teil was innen direkt an der Karosse der Tür eingehackt ist.
    Von aussen wird damit der Schlieszylinder festgeschraubt.
    Bei mir ist die Schraube dulle, so das der Schlieszylinder raus und rein rutsch, ausserdem wackelt das Teil von innen hin und her, da die Nöppelkes sbgebrochen sind.

Gruss Jörg

5. #4 SkodaviaNK, 16.06.2012
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Gut ich schaue morgen mal und seh nach ob ich sowas liegen hab... bräuchteste nochwas ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenr. oder Internetseite von Ersatzteil Octavia 1U5, Bj,98 - Türschlosshalter vorne links

Die Seite wird geladen...

Teilenr. oder Internetseite von Ersatzteil Octavia 1U5, Bj,98 - Türschlosshalter vorne links - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...