Teilenr. oder Internetseite von Ersatzteil Octavia 1U5, Bj,98 - Türschlosshalter vorne links

Diskutiere Teilenr. oder Internetseite von Ersatzteil Octavia 1U5, Bj,98 - Türschlosshalter vorne links im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie oben beschrieben, brauche ich ein Türschlosshalter vorne links für den Octavia 1U5 Bj.1998, 101 PS. Wer kann mir sagen wo ich sowas...

  1. #1 jason1577, 12.06.2012
    jason1577

    jason1577

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüd.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Hallo,

    wie oben beschrieben, brauche ich ein Türschlosshalter vorne links für den Octavia 1U5 Bj.1998, 101 PS.
    Wer kann mir sagen wo ich sowas herbekomme, was Baugleich ist, mit z.B. GolfIV ect., oder wer hat eine Erstazteileliste?

    Dank euch im vorraus.
    Gruss Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 14.06.2012
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hey ... was meinst du mit tür schlkss halter ? einen halter in dem das schloss sitzt oder nen halter in dem der schlieszylinder sitzt ? ich habe ein paar sachen noch hier liegen .... wenn de mir beschreiben kannst was du genau suchst kann ich dir evtl weiter helfen... gruß

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. #3 jason1577, 15.06.2012
    jason1577

    jason1577

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüd.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5
    Kilometerstand:
    177000
    Hi,

    auf der Explosionszeichnung ist es die Nr.28, nennt sich auch Lagerschale soviel ich weiss.
    Das ist das Teil was innen direkt an der Karosse der Tür eingehackt ist.
    Von aussen wird damit der Schlieszylinder festgeschraubt.
    Bei mir ist die Schraube dulle, so das der Schlieszylinder raus und rein rutsch, ausserdem wackelt das Teil von innen hin und her, da die Nöppelkes sbgebrochen sind.

    Gruss Jörg
     
  5. #4 SkodaviaNK, 16.06.2012
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    Gut ich schaue morgen mal und seh nach ob ich sowas liegen hab... bräuchteste nochwas ?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenr. oder Internetseite von Ersatzteil Octavia 1U5, Bj,98 - Türschlosshalter vorne links

Die Seite wird geladen...

Teilenr. oder Internetseite von Ersatzteil Octavia 1U5, Bj,98 - Türschlosshalter vorne links - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...