Teilenr. Ablagefach unter Beifahrersitz

Diskutiere Teilenr. Ablagefach unter Beifahrersitz im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider fehlt dieses Ablagefach bei unserem DK Import. Dieses gibt es zwar bei Superskoda , mich würde aber die Teilenr. interessieren um dieses...

  1. #1 Tama1974, 02.03.2015
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    32000km
    Leider fehlt dieses Ablagefach bei unserem DK Import.

    Dieses gibt es zwar bei Superskoda , mich würde aber die Teilenr. interessieren um dieses Teil hier beim Händler zu erwerben. ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 03.03.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Es gibt den Ablagekasten in zwei Farben. In schwarz und beige.

    3T0 881 578 C 9B9 in schwarz
    3T0 881 578 C WC4 in Beige
     
  4. #3 Tama1974, 03.03.2015
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    32000km
    Supi, Danke. ;-)

    Kann man den ohne Probleme selber nachrüsten ohne den Sitz ausbauen zu müssen, hat das schon mal einer gemacht? ;-)

    Ich schau mal unter unseren Beifahrersitz, auch ob man das Steckfach für die Warnweste dann wegbekommt.
     
  5. #4 Doofsack, 03.03.2015
    Doofsack

    Doofsack

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann man ohne Sitzausbau montieren. Ist aber nicht grad lustig und ich glaube man ist nicht langsamer wenn man den Sitz ausbaut und das Fach dann montiert.

    Gruß
     
  6. #5 Tama1974, 03.03.2015
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    32000km
    Ist der Sitz denn für einen Laien einfach auszubauen oder kann man was falsch machen? ;-)

    Bekommt man das Steckfach für die Warnweste ausgebaut?
     
  7. #6 Doofsack, 03.03.2015
    Doofsack

    Doofsack

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Sitz auszubauen ist kann ich dir nicht beantworten. Ich hatte kein Werkzeug dafür und den Sitz darum drinnen gelassen.
    Hm... das Warnwestenfach ging glaub ich gut raus ist, aber ist nun doch schon eine Weile her.
     
  8. #7 Tama1974, 03.03.2015
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    32000km
    OK, also hast du das Fach bei deinem O3 selber schon nachgerüstet?! ;-)

    Wenn ich das richtig sehe sind das ja nur 4 Schrauben für die die Befestigungspunkte bestimmt schon vorhanden sind. ;-)
     
  9. #8 Doofsack, 03.03.2015
    Doofsack

    Doofsack

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab jetzt unter beiden Sitzen ein Ablagefach ;o)

    Die Befestigungspunkte sind mehr oder weniger vorhanden. Die Löcher sind vorgesehen. Aber darauf muss noch eine Blechmutter geschoben werden an denen das Teil dann angeschraubt wird. Wie gesagt es ist machbar. Und das Yoga ist gratis mit dabei :o)
     
  10. #9 Tama1974, 03.03.2015
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    32000km
    OK, ich werde nur unter dem Beifahrersitz machen, da ich nen elektr. Fahrersitz habe wo das Ablagefach ja nicht möglich ist. :(

    Ich werde es versuchen, wird schon irgendwie klappen. Diese Steckblechmutter hatte ich bei den Schmutzfängern auch, werden ja nur aufgeschoben. Denke das kann unter dem Sitz nur etwas Fummelarbeit sein. :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 nancy666, 03.03.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.485
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    wofür brauch man soviele Ablagefächer :?: selbst als Frau reicht mir Handschuhfach und das vorm Sicherungskasten das unter den Beifahrersitz nutz ich nicht wird demnächst ausgebaut
     
  13. #11 Tama1974, 03.03.2015
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    32000km
    Ich hab da immer die Servicemappe und die Warnwesten drin. ;-)

    Ich kauf dir dein Fach ab. ;-)
     
Thema: Teilenr. Ablagefach unter Beifahrersitz
Die Seite wird geladen...

Teilenr. Ablagefach unter Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

    Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  2. elektr. Beifahrersitz tot

    elektr. Beifahrersitz tot: Hallo, bei meinem Superb 3 Limousine L&K Ausstattung ist der Beifahrersitz tot. Habe heute mal ein bisschen den Winterdreck ein bisschen...
  3. S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?

    S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?: Hallo Leute! Ich hab kürzlich meinen neuen S3 Sportline bestellt und bekomm den in etwa 15 Wochen geliefert :-) Und hab auch schon gleich eine...
  4. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

    skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....
  5. Superb III Combi - Umklappbarer Beifahrersitz

    Superb III Combi - Umklappbarer Beifahrersitz: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, wie lang Gegenstände beim Transport sein können, wenn man den Superb III Combi mit umklappbarem...