Teilegutachten für Sportluftfilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Crooklyn, 26.06.2007.

1. #1 Crooklyn, 26.06.2007
    Crooklyn

Crooklyn Guest

Hallo zusammen,
    ich hab kleines Problem bezüglich Teilegutachten für Sportluftfilter! Kurze Vorgeschichte: Hab vor gut 3 Monaten Sportluftfilter bei Ebay gekauft und naja eingebaut :) naja und diesen Monat musst ich zum Tüv hab ihn auch bekommen dank Vitamin B, aber der Prüfer meinte das ich unbedingt den Sportluftfilter eintragen muss sonst gibts streß wenn ich in Polizeikontrolle kommen...

jetzt das eigentliche Problem, bei dem gekauften Sportluftfilter war kein Teilegutachten dabei oder ich habs übersehen und weggeschmissen jetzt habe gehofft, das man so eins übers Inet bekommt genauso wie ein Teilegutachten für Felgen, allerdings find ich leider keins und wollte mal nachfragen ob zufällig wer eins hat... klingt bissi komisch und hoffe das es legal ist, aber der Prüfer meint das ging (sprich ABE über inet holen und dann eintragen lassen).

Zum Auto, es ist ein: Skoda Octavia 1U 74 KW Motor: AKL

Hoffe ihr könnt mir helfen, ansonst bleibt mir nur kauf von neuem Filter mit ABE :(

Danke im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 28.06.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wäre zumindest schon mal gut wenn Du auch das Fabrikat des LuFis schreiben könntest. Bei Ibäh gibt das eine Menge zu kaufen und hellsehen ist manchmal so eine Sache. 8-)

Thema:

Teilegutachten für Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Teilegutachten für Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter in CITI: Erfahrungen?

Sportluftfilter in CITI: Erfahrungen?: Hat jemand im CITI bereits einen Sportluftfilter eingebaut ? Wenn ja welchen genau und mit welchen Erfahrungen? Hintergrund: Etwas mehr...
  2. Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung

Hilfe bei Teilegutachten - Spurverbreiterung - Eintragung: Servus, ich fahre derzeit auf meinen 1.8TSI Kombi folgende Rad/Reifenkombination: Felgen: 8,5 x 19 ET45 Reifen: 225 / 35 Fahrwerk ist ein ST...
  3. Privatverkauf DTE Tuningbox 1.4 TSI 140 PS inkl. Teilegutachten (Leon, Octavia, Golf)

DTE Tuningbox 1.4 TSI 140 PS inkl. Teilegutachten (Leon, Octavia, Golf): Hallo zusammen, verkaufe meine Tuningbox von DTE für den 1.4 TSI (Leon, Octavia, Golf) Forenpreis 250€ inkl. Versand Bilder findet Ihr unter...
  4. Suche Kopie vom Teilegutachten DTE-Systems CRD14

Suche Kopie vom Teilegutachten DTE-Systems CRD14: liebe community, ich suche nach einer kopie vom teilegutachten der fa. DTE-Systems. und zwar für den tuning-chip CRD14. ich möchte das nicht...
  5. Felicia 1.3 Sportluftfilter

Felicia 1.3 Sportluftfilter: Hi ;) wisst Ihr welcher Sportluftfilter verbaut wird? Grüße